Pfeil rechts
2616

Tulpe94
Es ging am Mittwoch los, da haben wir unsren neuen Chef kennengelernt und ich denke das ist der knackpunkt. Die Situation auf arbeit ändert sich, das Team bricht auseinander...
Heute war ich in der Therme verabredet, musste natürlich absagen. Dafür könnte ich mich ohrfeigen...

Seit gestern nur Herzrasen, Angstzustände usw....

07.12.2019 11:41 • x 1 #4801


Lunaa
Zitat von Tulpe94:
Es ging am Mittwoch los, da haben wir unsren neuen Chef kennengelernt und ich denke das ist der knackpunkt. Die Situation auf arbeit ändert sich, das Team bricht auseinander... Heute war ich in der Therme verabredet, musste natürlich absagen. Dafür könnte ich mich ohrfeigen... Seit gestern nur Herzrasen, Angstzustände usw....


Was wird sich denn durch den Chef Wechsel alles ändern auf der Arbeit? Weißt du das schon oder ist es das Ungewisse was dir Angst macht?

07.12.2019 12:50 • #4802


A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Tulpe94
Es wird sich nichts ändern. Er ist einfach unsympathisch...
Ich hab Angst vor dem ungewissen.

07.12.2019 13:18 • x 1 #4803


Tulpe94
Also mir geht es beschissen...

Ich hab jetz die dosis auf 112,5 erhöht.
Ich bin echt verzweifelt.

08.12.2019 14:44 • #4804


Christin77
Du arme. Das ist echt blöd. Ich hoffe das du es bald in den Griff bekommst.

08.12.2019 16:38 • #4805


Tulpe94
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
Hätte ich das blöde escitalopram halt gelassen...

08.12.2019 16:45 • #4806


Christin77
Das glaub ich. Versuch jetzt beim Venlafaxin zu bleiben. Mir hilft es wirklich. Allein das ich nicht mehr würgen musste hat bei mir viel bewegt. Zwar in kleinen Schritten aber es wurde immer besser.

09.12.2019 13:38 • #4807


Tulpe94
Aber dir hilft es ja schon mit 75 mg ich will nicht so hoch dosieren...
Ich bete, dass es wieder besser wird.
Hab ja alles wieder, würgen, Herzrasen Co..

09.12.2019 14:47 • #4808


Christin77
Ja 75 hilft.

09.12.2019 15:17 • #4809


Tulpe94
Du hasts gut...

09.12.2019 15:34 • #4810


Christin77
Ja das stimmt. Ich hoffe das du auch bald stabil bist

09.12.2019 18:28 • #4811


Lindisch
Hallo ihr,
Ach man @tulpe94.... das tut mir voll leid für dich. Mir hilft es auch nicht wirklich glaube ich hab zwar wenig Probleme aber ich bin der Meinung dass es nicht wegen des Medikaments ist.
Die Therme hätte dir aber bestimmt trotzdem gut getan. Manchmal sträubt man sich gegen etwas und merkt dann dass es doch richtig war. Und grade Therme ist ja Entspannung pur mit planschen, Whirlpool, Sauna und co. hab ich auch immer gemacht in Zeiten wo bei mir wenig ging :-/
@Lunaa ja nehme mirtazapin auf höchster Dosis mit 45mg. Werde aber wenn ich denn mal wieder einen festen Job habe wo ich klar komme wieder auf 30mg gehen. So ist zumindest der theoretische Plan.

10.12.2019 18:33 • #4812


Lunaa
Zitat von Lindisch:
Hallo ihr,Ach man @tulpe94.... das tut mir voll leid für dich. Mir hilft es auch nicht wirklich glaube ich hab zwar wenig Probleme aber ich bin der Meinung dass es nicht wegen des Medikaments ist. Die Therme hätte dir aber bestimmt trotzdem gut getan. Manchmal sträubt man sich gegen etwas und merkt dann dass es doch richtig war. Und grade Therme ist ja Entspannung pur mit planschen, Whirlpool, Sauna und co. hab ich auch immer gemacht in Zeiten wo bei mir wenig ging :-/ @Lunaa ja nehme mirtazapin auf höchster Dosis mit 45mg. Werde aber wenn ich denn mal wieder einen festen Job habe wo ich klar komme wieder auf 30mg gehen. So ist zumindest der theoretische Plan.


Ich bin auch auf 45mg. Ich bin zur Zeit aber wieder instabil weil ich ein akutes Thema habe. Kann man das Mirta höher dosieren?
Im Moment helfe ich mir mit Opipramol weiter.... alles doof. Muss morgens wieder vermehrt Würgen.
Du nimmst nur Mirta? Oder sonst noch was?

10.12.2019 19:31 • #4813


Lotta1983
Zitat von Lunaa:
Ich bin auch auf 45mg. Ich bin zur Zeit aber wieder instabil weil ich ein akutes Thema habe. Kann man das Mirta höher dosieren? Im Moment helfe ich mir mit Opipramol weiter.... alles doof. Muss morgens wieder vermehrt Würgen. Du nimmst nur Mirta? Oder sonst noch was?



Hast du mal an Promethazin (Atosil) gedacht? Opipramol wirkt meines Erachtens im Akutfall nur bedingt.

45 mg ist glaube das höchste was laut Beipackzettel genommen werden darf.

10.12.2019 19:54 • #4814


Lunaa
Zitat von Lotta1983:
Hast du mal an Promethazin (Atosil) gedacht? Opipramol wirkt meines Erachtens im Akutfall nur bedingt. 45 mg ist glaube das höchste was laut Beipackzettel genommen werden darf.


Ich habe ja heute meinen Psychiater angerufen. Er meinte ich soll das Opipramol nehmen. Er will mir nichts sedirendes verschreiben weil ich solle die Gefühle zulassen und sie aushalten.... der hat gut reden...
Wenn er mich quasi abschiesst dann hilft es für den Moment aber die Gefühle kommen dann verstärkt wieder.
Ich soll quasi durch die sch. durch....
Na danke auch!

10.12.2019 20:13 • x 2 #4815


Lotta1983
@Lunaa Unrecht hat er ja nicht. Aber der soll das mal aushalten. Das denke ich mir auch immer. Die haben gut reden.

10.12.2019 20:14 • x 1 #4816


Tulpe94
Guten Morgen,

@lindisch, warum denkst du, dass das Venla dir nicht hilft? Dir geht's doch besser oder?

45 mg Mirtazapin, fällt man da nicht ins Koma?

@Lunaa mmmh, Opipramol ist ja ziemlich schwach. Probieren kannst du es, aber bezweifle, dass das hilft.

Habt ihr eigentlich auch so extremen Nachtschweiß? Ich wache wirklich jede Nacht klitschnass auf und friere. Das ist echt belastend.

11.12.2019 08:44 • #4817

Sponsor-Mitgliedschaft

Christin77
Ja hatte ich auch. Legt sich aber alles

11.12.2019 09:39 • #4818


Lunaa
Tulpe... Mirta wirkt in höherer Dosierung nicht vermehrt schlaffördernd sondern eher antidepresssiv.

Gefühle aushalten ist gerade ziemlich schwer. Zumal jetzt noch die Wut durchkommt

11.12.2019 10:51 • #4819


Tulpe94
Ah okay..

Ach stimmt ja @lunaa...

Ich kenne keine Gefühle mehr so richtig, das zeigt sich alles in Angst.

11.12.2019 13:33 • x 1 #4820


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann