Ja, ich bin mein Lebenlang abgelehnt worden. Adoptiert, kenne leibliche Eltern nicht, Pigmentflecken überall (mittlerweile bin ich nur noch weiß, kann auch nicht Braun werden und krieg schnell Sonnenbrand, Mobbing dadurch in der Schule und nie wirklich ins Berufsleben gefunden da man Ablehnung einfach nicht mehr verkraftet hat.
Ein Erlebnis hatte ich mit 14. Im Dänemarkurlaub bin ich mit dem Rad gefahren (7 km) und ich musste auf Klo (Gross) und die Gegend war nich geeignet um mal eben anzuhalten (flaches Land, keine "Versteckmöglichkeit) und so wollte ich eben so schnell es ging zurück zur Ferienunterkunft. Da passierte es. Volle kurze Hose... beschämt weitergefahren und was passiert. Mir kommt ein Mädchen in meinem Altern entgegen gefahren... war natürlich Megapeinlich: LÄCHELN, grüßen, tun als ob nichts wäre.. bemerkt hat sie es nicht... dann am Ziel angekommen, keiner da (Eltern, kein Schlüssel) Mit voller Hose 2 Stunden gewartet... im selben Urlaub ist es mir nochmal passiert. Schwimmen gegangen.... gemerkt ich muss... schnell zurück, Düne hoch und ... passiert. Handtuch um.. Hose vergraben im Sand und wollte weg. EIn Mann mit Hund kommt und der blöde Köter gräbt die Hose aus... das war so das erste Erlebnis.
So passiert es mir eigentlich nie.. aber klar.. wenn man nicht viel unterwegs ist... Klo in der Nähe.
Ich hatte jedenfalls ne schei.. 2x Nachtschweiß, Kloß im Hals und Fiebergefühl. Beruhigen geht eher kaum. Auch jetzt gerade ist mir total schlecht, richtig wie übergeben müssen. VERDAMMTE PSYCHE.
Klar hat man auch mal suizide Gedanken, die hatte ich aber auch schon ab und an... man schaut zb Bäume an und denkt eher belustigt darüber nach: Hm... welcher würde gehen (TUN WÜRDE ICH ES 100% niemals.. denn DAVOR HÄTTE ICH 1000FACH MEHR ANGST <--- DA BIN ICH DER ANGST/PSYCHE sogar Dankbar für) ALSO GANZ FEIND IST MEINE ANGST NICHT! Kann auch ein Freund sein. Sie ist Teil von mir... nur leider scheint sie gerade BOSS spielen zu wollen. Ich hab beschlossen DIESEN "JOB" ZU KÜNDIGEN" und mir einen neuen "BOSS" zu suchen.
Mir ist bewußt geworden das ich vieles verändern muss. Mir ist auch bewusst das es gewaltige Rückschläge (Depressionen hab ich auch, Lustlosigkeit oder eben KEIN BOCK AUF NICHTS UND NIEMANDEN) geben wird die mich wahrscheinlich noch mehr aus der Bahn werfen werden als es jetzt schon der Fall ist.
Es ist schwer. Zwischen Mut und Verzweiflung ist alles dabei.
Jetzt zitter ich gerade obwohl mir nicht kalt ist.
Ich muss mir wieder gesagt heute Tabletten vom Hausarzt holen, Termin zum Darmspiegeln (sicher gehen) und nen Psychodoc kontaktieren... na dann mal AUF AUF.
Danke schon mal für die Antwort.
Ich hätte niemals in meinem Leben gedacht das ich mal in solch eine Situation komme... aber WER HAT DAS SCHON?!?!