App im Playstore
Pfeil rechts
2631

Cathy ich kann das total verstehen. Bin genau so. Andere denken so gar nicht aber wir wägen alles ab und denken was wäre wenn.
Kennst du das auch das du manchmal Mega tief einatmen musst? Ich hab das seit paar Tagen und dadurch atme ich falsch. Hab voll son ziehen und denk wieder an was mit dem Herz. Ich weiß das es Unsinn ist aber ich kann nicht anders. Warum können wir nicht aus unserer Haut?

Ja wir machen uns echt über alles einen Kopf. Ich hasse das.

Mit dem atmen habe ich so nicht. Aber da spielt dir die Psyche wieder Streiche.

A

Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3

Klar spielt sie mir wieder streiche. Es nervt einfach

Heute Nacht aus dem Schlaf heraus wieder herzrasen. Und nun wieder Angst das schlimmeres passiert. Ich hasse es so.

Oh nein so eine sch***

Mir gehts auch mies. Bin schon fast 2 Stunden wach. Habe seit Freitag wieder Attacken. Eben direkt nach dem aufstehen. Da fängt der Tag toll an.

Ich mach mir so einen Kopf wegen dem Ami, weil ich jetzt auch noch gelesen habe dass das aufs Herz gehen kann und man es eigentlich nicht mit anderen Medis kombinieren soll die auch aufs Herz gehen können sprich Citalo. Mein Ekg ist zwar immer in Ordnung bis jetzt also nur mit dem Citalo, aber trotzdem macht mir das Panik. Ich denke immer wenn der Neuro das nicht wusste...aber es gibt ja auch Leute die das zusammen nehmen und haben keine Probleme. Nur allein schon es könnte was werden...du kennst das ja.

Oh man dann gehts uns beiden mies. Ich Versuch mich irgendwie abzulenken. Klappt nur mäßig. Ja ich kenn diese Gedanken. Lass uns versuchen optimistisch zu sein. Drück dich.

Bei mir hat es heute null geklappt. Bin schon wieder am würgen.

Man sollte doch eigentlich einem Arzt der den Job 25 Jahre macht vertrauen können dass er weiß was er tut, aber ich lasse mich halt immer wieder verunsichern.

Das kenn ich zu gut. Bin immer am zweifeln und hinterfragen. Niemals sorglos. Es ist zum kotzen. Ich konnt auch nich wirklich viel essen heute. Drück dich ganz doll. Es kommen ( hoffentlich) wieder bessere Zeiten.

Ich hatte eben meine zweite PA für heute. Kein Wunder wenn ich mich selber ständig in Panik versetze.

Das glaub ich dir dass du nicht viel Hunger hattest heute. Ich drück dich zurück!

Danke. Heut Is einfach alles komisch. Keine Ahnung. Das Wetter schlägt mir auch aufs Gemüt. Total kalt und windig. Richtig herbstlich

Ja hier auch.

Wie geht es so? Bei mir ein auf und ab. Alles nervt,nix is richtig. Blöde Situation

Ja bei mir auch. Paar Tage waren gut, aber seit gestern wieder alles sch****

Ich hab immer noch so Panik vor dem neuen Medi und der Thera lies gestern auch noch so nen dummen Spruch los - tot umfallen werden Sie schon nicht davon - na danke aber der Rest der passieren könnte reicht mir zur genüge!

Bei mir auch ein auf und ab ,,. Werde auch demnächst in eine psychosomatische Klinik gehen für paar Wochen ich hoffe es hilft mir

Hallo. Ich hänge mich wieder mal an dem Thema an.
Wie gehts euch?
Welche medikamente nehmt ihr?

Ich nehme zurzeit morgens 25mg lyrica, 40mg paroxetin, abens 75mg lyrica, 15mg mirtazapin, 1,5mg lorazepam und 0,5 xanax bei bedarf.

Lorazepam ist gedacht fürs einschleichen von paroxetin.

Mir geht es momentan so gut dass ich mit meiner angststörung und suizidgedanken umgehen kann, also zum glück geht es aufwärts

Ich arbeite seit 5 wochen wieder vollzeit, nach 7 monate krankenstand und es geht besser als ich gedacht habe.

Ich kann mich teils wieder selbst am Leben teilhaben.

Lg
Hannes

Das ist sehr positiv das es bei dir aufwärts geht. Hattest du ein Klinikaufenthalt? Ich kämpfe seit Jahren mit diesen Zustand , Arztbesuch ist mein Hobby geworden , hab jegliche Untersuchungen durch leider konnte mir noch niemand helfen , Klinik war ich auch 3 Wochen , Psychotherapie 1 Jahr auch ohne Erfolg , Medis nehme ich keine. Suche jeden Tag nach Lösung was das den sein kann ist jeden Tag ne Qual einfach so zu leben .

Zitat von Therock85:
Das ist sehr positiv das es bei dir aufwärts geht. Hattest du ein Klinikaufenthalt? Ich kämpfe seit Jahren mit diesen Zustand , Arztbesuch ist mein Hobby geworden , hab jegliche Untersuchungen durch leider konnte mir noch niemand helfen , Klinik war ich auch 3 Wochen , Psychotherapie 1 Jahr auch ohne Erfolg , Medis nehme ich keine. Suche jeden Tag nach Lösung was das den sein kann ist jeden Tag ne Qual einfach so zu leben .

Ich geh zur zeit meine eigene Wege mit Medikamente, Psychiater.
Werde die nächsten Woche mit der Psychotherapie weiter machen.

War in keiner Klinik, immer zu Hause.

Lg
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Das hört sich ja gut an ich drücke die Daumen das es so positiv weiter geht
Cathy also wieder mal wir beide. Aber wie bauen uns auf.
Therock dir auch weiterhin alles Gute.

Ja hansi ich drücke auch die Daumen.

Therock dir auch dass dir die Klinik was bringt.

@Christin77 ja wir beide wieder mal. Es ist zum verrückt werden.

Danke.

Endlich wieder besser, hat auch über ein Jahr gedauert.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Lg

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore