Pfeil rechts

M
Hallo,

sagen eure Therapeuten auch immer alle nehmen sie sich zeit ,sie sind so ungeduldig das geht nicht von heute auf morgen weg .....Habt ihr auch schon wieder positive Tage oder stunden dazwischen und dann kommen wieder diese attacken und ihr wisst nicht damit umzugehen?
Wie geht man denn damit um??Freue mich über jede nachricht!!


lg manu

13.06.2008 08:53 • 18.06.2008 #1


4 Antworten ↓

T
Hallo manyou,

ja ich kenne das auch .MAnchmal geht es Dir sau gut und dann überfällt dich wieder so eine PA. Versuche Dich abzulenken höre musik , gehe spazieren rede mit freunden. So mache ich es wenn ich wieder mal eine Pa bekomme.Versuche sie nicht an dich heranzulassen. Ich hatte schon Situationen wo ich eine Pa bekamm das ich mich ganz schnell mit etwas schönem beschäftigt habe und es hat mir geholfen.Meine Pa sind auch nicht mehr so häufig wie sonst nur wenn ich tierrisch unter Druck und Stress stehe.Aber ich versuche alles langsamer angehen zu lassen und nicht alles aufeinmal zu machen. Ich weiss ist leichter gesagt als getan aber es wirkt bei mir.
Ich wünsche Dir das Du es auch bald schaffst nicht mehr so oft von einer PA geplagt zu sein.

LG Tabaluga

13.06.2008 10:53 • #2


A


Seid ihr auch alle so ungeduldig?

x 3


B
Ja Manyou
Ich lenke mich dann immer ab und mache atemübungen und sehe fern oder spiele mit meinem hund oder staubsauge bügele oder mache sonst was es gelingt mir auch meisstens man darf der angst keine macht geben über sich. oder ich singe laut radio oder gucke aus dem fenster.

lenke dich ab du schaffst das! Nimm der Angst diese Macht,konfrontiere dich mit ihr.

13.06.2008 11:16 • #3


I
hallo mir geht es so wie dir es geht mir ein paar tage gut.
Dann denke ich es geht bergauf und schwups da ist es wieder dieses ... gefühl von angst und panik. Ich glaube mein problem ist das ich jeden tag darüber nachdenke! Aber wie werde ich das los??

18.06.2008 09:06 • #4


B
Du das dauert halt alles braucht seine Zeit hab bitte Geduld mit dir selbst.Arbeite fleissig weiterhin daran weist ja von nix kommt nix ohne Fleiss keinen Preis.Es wird schon ,wirst sehn ,nur Mut und Kopf hoch.


LG
und alles gute

Von Biggi

18.06.2008 10:56 • #5





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky