Pfeil rechts

J
hi,war schon weile nicht mehr hier....vorgestern als es mir nicht so gut ging, eigentlich schrecklich, bei einem weihnachtsessen dachte ich an euch. an den leute die mit ängste leben wo seid ihr? um mich rum kein einzige mensch mit ähnlichen simptomen. nicht in der nachbarschaft, nicht in der arbeit...draußen, beim einkaufen, im kino, in der arbeit hab ich das gefühl ich bin die einzige, die unter panikattacken leidet.klar, viel von euch geht nicht aus dem haus aber doch nicht alle?wenn ich die anderen leute so anschaue, wie sie lachen, stunden lag im caffe sitzen, bin icht echt neidisch das sie ein normales leben führen....bis vorgestern war ich noch zufrieden mit meinem leben weil ich keine große panikattacken hatte...ich war viel unterwegs, für mich viel. hab ich mich selber gewundert das es mir so gut geht...na ja, es ging.....lg jes_s

09.12.2007 17:15 • 11.12.2007 #1


S
hi

ich denk auch immer ich bin die einzigste hier
wenn ich andere leute so anguge

lg

09.12.2007 17:36 • #2


A


Wo seid ihr.?

x 3


M
huhu,

dann sind wir schon zu dritt
manchmal drehe ich fast durch und könnte nur heulen!
überlege ob ich nicht doch in eine tagesklinik gehe

glg mimmi

09.12.2007 17:41 • #3


G
so schlimm war es die letzte zeit gar nicht...ich konnte gut in die stadt gehen, shoppen...ob alleine oder mit jemandem.ich gehe auch gleich auf ein weihnachtsmarkt. ich mache weiter. kann immer zurück nach hause kommen.und wenn ich nur neidisch werde auf andere...aber ich muß raus...muß weiter machen....ich will wieder normal leben...

lg jes_s

09.12.2007 17:58 • #4


J
weil ich kurz fernseher schaute..., ich könnte nie im leben eine moderatorin werden...
ich bewundere die leute die in eine sendung eingeladen werden und können so ruhig sitzen bleiben. automatisch komen negative gedanken und sage selber zu mir: das könnte ich nicht...
geht euch auch so?

lg jes_s

09.12.2007 23:07 • #5


K
hi jes_s

kann ich gut nachfühlen,könnte es auch nicht,würd wahrscheinlich wieder rausrennen

10.12.2007 17:37 • #6


N
Nicht jeder ist dazu geboren, im Mittelpunkt zu stehen. Und wir Angsthasen sowieso nicht. Aber bloß gut, daß es so ist. Stellt euch mal vor, wenn alle zum Fernsehen wollten- das wäre vielleicht ein Gedränge. Sollte `ne kleine Aufmunterung sein. LG nilly

11.12.2007 20:04 • #7


M
Fernsehen ist nur Show. Künstliche Fröhlichkeit. Genauso wie das Lachen in der Öffentlichkeit oft auch nur Show ist.

11.12.2007 20:10 • #8


T
Hallo
ich finde auch immer das ich hier ganz alleine bin mit dieser Erkrankung,aber man sieht uns das ja auch nicht unbedingt an man kann den Leuten nur vor den Kopf gucken ,ich denke es wird auch in unserem Umfeld genug Leute geben die genau das selbe ertragen müssen wie wir.aber dadurch das man es jemandem nicht unbedingt ansieht meint man ,man wäre alleine damit.


LG.Tini

11.12.2007 22:53 • #9





Dr. Hans Morschitzky