Voldemord
Mitglied
- 21
- Danke erhalten:
- 44
Ich leide schon länger unter einer Angst und Panikstörung. Nehme Pregabalin und Amitriptilyn. Bei mir ist das Problem, dass es mir mal besser und dann wieder sehr schlecht geht. Ausserdem bin ich ein Mensch, der die "Realität" sieht und nicht irgendeine "schöne, bunte Welt" vorgespielt bekommen möchte.
Nun habe ich leider vor 3 Tagen mehrere Artikel gelesen,
Trigger
in dem es unter anderem um Folter, Kindesmisshandlung im schlimmsten Sinne, Kriegsopfer,. etc. geht.
Wo Menschen wie du und ich, ABSICHTLICH zum Krüppel gemacht werden, verjagt werden aus ihrer Heimat und nichts mehr haben.
Seitdem ich diese Artikel bzw. Videos gesehen habe, kann ich nicht mehr schlafen und bin in einem ständigen Angstzustand.
Die Angst ist so schlimm, dass meine Freundin gestern während ich duschen war, einfach normal die Badtür geöffnet hat und ich mich so erschrocken habe, dass ich geheult habe. Nicht wegen der Tür oder ähnliches, sondern weil ich in diesen Angstzustand war.
Ganz ehrlich wie soll man mit dieser unfairen Welt klar kommen? So viele unschuldige Menschen leiden mein Kopf kommt darauf nicht klar.
Eine Therapie macht die Sache nicht besser denn auf der anderen Seite der Erde gibt es diese sch. immer noch.
• • 14.06.2026 x 1 #1