Pfeil rechts
23

Cloudsinthesky
Finde das aber irgendwie schon unschön, wenn jemand hier so in die Ecke gedrängt wird, weil er 80 Beiträge eröffnet hat. Das Forum gehört doch nicht dir, so dass du bestimmen kannst, wie viele Beiträge jemand haben darf. Das wäre wenn dann SAche der Moderatoren.
Ich wäre auch verärgert, wenn ich mich hier rechtfertigen sollte. Ehrlich. Dann lies es nicht, wenns dich stört und wenn es um Rücken geht, dann würde ich sagen Thema völlig verfehlt.

05.11.2018 12:06 • x 2 #21


kl Schnecke
Zitat von Cloudsinthesky:
Finde das aber irgendwie schon unschön, wenn jemand hier so in die Ecke gedrängt wird, weil er 80 Beiträge eröffnet hat. Das Forum gehört doch nicht dir, so dass du bestimmen kannst, wie viele Beiträge jemand haben darf. Das wäre wenn dann SAche der Moderatoren.
Ich wäre auch verärgert, wenn ich mich hier rechtfertigen sollte. Ehrlich. Dann lies es nicht, wenns dich stört und wenn es um Rücken geht, dann würde ich sagen Thema völlig verfehlt.
Es geht nicht um die Anzahl der Beiträge.
Wie wäre es mal mit einem wenig Nachdenken

05.11.2018 20:17 • x 1 #22


A


Schwindel vom Rücken Weiß jemand gute Übungen?

x 3


Dini58091
Zitat von Cloudsinthesky:
Finde das aber irgendwie schon unschön, wenn jemand hier so in die Ecke gedrängt wird, weil er 80 Beiträge eröffnet hat. Das Forum gehört doch nicht dir, so dass du bestimmen kannst, wie viele Beiträge jemand haben darf. Das wäre wenn dann SAche der Moderatoren.
Ich wäre auch verärgert, wenn ich mich hier rechtfertigen sollte. Ehrlich. Dann lies es nicht, wenns dich stört und wenn es um Rücken geht, dann würde ich sagen Thema völlig verfehlt.


Ja, ich weiß. Da ich unter Panik Attacken leide und der Schwindel bei mir Ängste auslöst, dachte ich halt, ich kann hier mal nachfragen. Tut mir leid, falls es wirklich unpassend ist. Das war sicher keine böse Absicht.
Und sonst, vielen dank für deine Worte

05.11.2018 21:04 • x 1 #23


MiniMami30
@klSchnecke du wirkst irgendwie peinlich , sorry. Sie kann soviel schreiben wie sie möchte. Und wenn sie 200 Themen eröffnet. Na und ? Ich hab auch viele eröffnet.. Und jetzt ? Krass wie manche Leute auf andere los gehen.
Lass dich nicht verunsichern @Dini58091 .. solche Blindgänger sind leider in jedem forum unterwegs .. drück dich.

05.11.2018 21:15 • x 3 #24


kl Schnecke
Zitat von MiniMami30:
@klSchnecke du wirkst irgendwie peinlich , sorry. Sie kann soviel schreiben wie sie möchte. Und wenn sie 200 Themen eröffnet. Na und ? Ich hab auch viele eröffnet.. Und jetzt ? Krass wie manche Leute auf andere los gehen.
Lass dich nicht verunsichern @Dini58091 .. solche Blindgänger sind leider in jedem forum unterwegs .. drück dich.
..und du anhnungslos

auch du hast nichts verstanden worum es geht , macht nichts

05.11.2018 21:20 • x 1 #25


Dini58091
Zitat von MiniMami30:
@klSchnecke du wirkst irgendwie peinlich , sorry. Sie kann soviel schreiben wie sie möchte. Und wenn sie 200 Themen eröffnet. Na und ? Ich hab auch viele eröffnet.. Und jetzt ? Krass wie manche Leute auf andere los gehen.
Lass dich nicht verunsichern @Dini58091 .. solche Blindgänger sind leider in jedem forum unterwegs .. drück dich.


Danke sehr
Tief einatmen, nicht aufregen und glücklich sein

05.11.2018 21:22 • x 3 #26


MiniMami30
@klSchnecke ich ahnungslos? Kennst mich ja so gut oder .. . Mit dir zu schreiben macht kein Sinn. Lass die Leute einfach hier schreiben wie sie das wollen. Dir gehört das forum nicht

05.11.2018 21:28 • x 2 #27


kl Schnecke
Zitat von MiniMami30:
@klSchnecke ich ahnungslos? Kennst mich ja so gut oder .. . Mit dir zu schreiben macht kein Sinn. Dir gehört das forum nicht
Was hat das denn mit den Beiträgen zu tun, wenn du angeblich nicht ahnungslos bist.
Nee richtig, mir gehört das Forum auch nicht, zum Glück nicht!

05.11.2018 21:32 • #28


Maleni
Auch ich habe ständig Schwindel seit einer Ablation am Herz, laut Ärzten und mehreren Untersuchungen aber alles okay. Darf ich fragen wie du das mit der kopfsache genau meinst ?

Liebe Grüße

29.04.2019 22:15 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann