Pfeil rechts

Jasy1983
.. da ich seit einigen Wochen so gut wie nix vom Schwindel gemerkt habe,
fing es heute wieder an, da hab ich gegooglet, dass es auch vom Zahn kommen
kann, ich habe bei mir einen kleinen Zahn entdeckt ganz hinten, auf der anderen
Seite ist keiner, daher dachte ich ob das ein Grund sein könnte?

Ich muss sagen ich war seit mehr als 10 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt
Hab Angst vorm Zahnarzt, da ich es jetzt aber doch wissen will, bin ich gezwungen
dort einen Termin zu machen, hab da auch schon einen gefunden der auf Angst-
Patienten spezialisiert ist.

Hatte jemand von euch das auch? Also Schwindel als Ursache für den Zahn?

12.07.2012 12:06 • 12.07.2012 #1


2 Antworten ↓


D
Wird zwar mancherorts behauptet.Ich glaube aber nicht dran. 10 Jahre nicht beim Zahnarzt spricht für gute Zähne. Mir geht es jedenfalls nicht besser. Vereiterte Mandeln und vereiterter Zahn kamen dieses Jahr raus.

12.07.2012 14:09 • #2


A
Jeder Zahn steht für ein Organ im Körper .. Must du mal im Internet gucken.. Vielleicht ist da ein Zusammenhang zu deinen Sinnesorganen ( Gleichgewichtssinn ist ja meiner Meinung nach im ohr ) ...

Lg

12.07.2012 14:31 • #3





Dr. Reinhard Pichler