Pfeil rechts
7

Lottaluft
Zitat von Tobias1991:
Sind dadurch eure körperlichen Symptome auch verschwunden ?

Also mein Schwindel ist wirklich auf ein Minimum gegangen
vorher war der so heftig das ich mich nicht mal mehr getraut habe die Wohnung zu verlassen
Benommenheit war auch ein großes Thema bei mir und die kommt auch noch das kann aber auch einfach an meiner Dosis des Medikamentes liegen

19.08.2021 21:35 • #21


T
@Lottaluft könnten wir mal telefonieren wäre das ok für dich ?

19.08.2021 21:37 • #22


A


Schwindel und extreme Angst

x 3


Lottaluft
Zitat von Tobias1991:
@Lottaluft könnten wir mal telefonieren wäre das ok für dich ?

Ich meine es nicht böse aber das wär mir n bisschen zu viel schreiben gerne hier in diesem thread aber der Rest setzt mich unter Druck

19.08.2021 21:40 • #23


T
Ok kein Problem denkst du 50 mg Opipramol sind für den Anfang gut

19.08.2021 21:41 • #24


Lottaluft
Zitat von Tobias1991:
Ok kein Problem denkst du 50 mg Opipramol sind für den Anfang gut

Was sagt denn dein Arzt ?

19.08.2021 21:44 • #25


T
Ich habe dir vor 3 Jahren in der Klinik bekommen und weis nicht mehr was der Arzt gemeint hat aber 50 mg ist ja das Niedrigste wenn müsste ich ja mehr nehmen

19.08.2021 21:49 • #26


Lottaluft
Zitat von Tobias1991:
Ich habe dir vor 3 Jahren in der Klinik bekommen und weis nicht mehr was der Arzt gemeint hat aber 50 mg ist ja das Niedrigste wenn müsste ich ja ...

Ja 50 nehme ich zum schlafen
meine Angst ist halt vormittags am größten deswegen starte ich mit 100

19.08.2021 21:54 • #27


T
Ok danke für die hilfreichen und netten Antworten hattest du denn auch sowas wie Ohrendruck kieferschmerzen etc ?

19.08.2021 21:59 • #28


Lottaluft
Zitat von Tobias1991:
Ok danke für die hilfreichen und netten Antworten hattest du denn auch sowas wie Ohrendruck kieferschmerzen etc ?

Ich hatte alles und wenn ich alles schreibe meine ich alles
Das fing mit Schwindel und Benommenheit an und ging über Druck auf den Ohren und Kieferkrämpfen oder Magenschmerzen bis zu kribbeln im Fuß
Da war wirklich alles dabei und jeder Tag eine neue (nicht positive) Überraschung

19.08.2021 22:01 • #29


T
Wie bei mir und deshalb nehme ich ab heute Opipramol weil ich nicht mehr kann diese Symptome wie Ohrendruck etc. sind auch weg gegangen ? Nach dem Opipramol ?

19.08.2021 22:11 • #30


Lottaluft
Zitat von Tobias1991:
Wie bei mir und deshalb nehme ich ab heute Opipramol weil ich nicht mehr kann diese Symptome wie Ohrendruck etc. sind auch weg gegangen ? Nach dem ...

Es hat eine gewisse Eingewöhnung und halt auch eine Dosis Erhöhung gebraucht aber ja wo vorher 100% waren sind vielleicht 20% übrig geblieben wenn es hoch kommt

19.08.2021 22:14 • #31


T
Ok und nach welcher Zeit hast du Besserungen gespürt?

19.08.2021 22:15 • #32


Lottaluft
Zitat von Tobias1991:
Ok und nach welcher Zeit hast du Besserungen gespürt?

Das kann ich garnicht mehr genau sagen aber lange war es nicht ..vielleicht so zwei drei Tage ?

19.08.2021 22:15 • #33


T
Ok vielen Dank

19.08.2021 22:17 • #34


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann