Pfeil rechts

Z
Hallo ihr lieben
Ich habe die Tage so schlimmen Schwindel es ist kaum aus zuhalten .
Im Bett im liegen
Beim laufen
Im Sitzen
Alles schwankt , ich denk ich Fall um Gefühl der Ohnmacht
In meinem Magen kribbelt es
Ich weiß nicht mehr weiter

15.09.2015 11:29 • 15.09.2015 #1


3 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hallo Zarinchen,

habe mal in Deinem Profil geschaut, somit hattest Du schon meherere Threads wg. Schwindel. Ferner Ängste wg. Wade, Rücken, Schilddrüse, Bluthochdruck, Magen etc.

Ich kenne Dich jetzt nicht weiter; bis Du in allen Bereichen mal komplett durchgecheckt worden und machst Du eine Therapie?

15.09.2015 11:33 • #2


A


Schwindel - Kaum auszuhalten

x 3


Z
Letztes Jahr Kopf mrt
Neurologe
Eeg
In den letzten 5 Jahren 3 magenspieglung
Vor 7 Wochen Krankenhaus
Komplett Check Blut Herz Schilddrüse hno

Nichts gefunden

Therapieren schon mehrfach mit stationären Aufenthalt


Es fühlt sich immer anders an
Ich kann kaum laufen so wackelt alles

15.09.2015 11:37 • #3


Vergissmeinicht
Liebes Zarinchen,

dann bist Du von der organischen Seite schonmal sicher, was viel wert sit, auch wenn es Dir momentan nicht hilft.

Hm, Therapien während des stationären Aufenthaltes sind so ne Sache und nie so intensiv wie ambulant,m wie ich selber 2 x feststellen musste.

Was steckt hinter Deinen Ängsten, bist Du da je hintergekommen?

15.09.2015 11:43 • #4





Dr. Reinhard Pichler