Pfeil rechts
1

Weltverlust
Ich habe Therapieerfahrung, ja. Die Therapie kann dir nur den Weg weisen und den Rücken stärken. Die Überzeugung muss jedoch in dir wachsen und die Umstellungen an deinem Leben/Denken musst auch du selbst vornehmen.

15.06.2016 15:54 • #21


S
Okay danke für die Antwort!

16.06.2016 10:44 • #22


S
Hallo Zusammen... Gestern war ich mal wieder voll in meiner Krankheitsangst. War im Glauben ich habe lymphdrüsenkrebs ... naja habe dann den ganzen Tag meinenur hals maltretiert und nach Schwellungen abgesucht.
Heute habe ich seitlich vom Hals rechts und links schmerzen. Mein nacken tut beim nach vorne dehnen weh und mir ist unendlich kalt.
Kann das sein dass ich durch das maltretieren irgendwas angeregt habe sodass mein Körper reagiert?
Hoffe um antworten ihr lieben!
Liebe grüße

14.07.2016 18:30 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann