Pfeil rechts

Gobi76
Hallo zusammen,

ich hatte heute meinen absoluten Tiefpunkt und könnte mich in Grund und Boden schämen. Ich hab auch überlegt, ob ich es aufschreiben soll, aber vielleicht ist es dann nicht mehr so schrecklich.

Ich muss morgens immer 1 Stunde zur Arbeit fahren. Da ich eh schon eine sehr stressempfindliche Blase habe, kenne ich jede Rastmöglichkeit und jeden Strauch auf dem Weg.
Jetzt bin ich im 6. Monat schwanger und könnte eigentlich alle 5 Minuten. Heute morgen musste ich einen unbekannten Weg fahren, weil meine normale Ausfahrt gesperrt war. Autobahn fahren ist eh schon blöd für mich, also war das sehr stressig. Ich hätte eigentlich nur 1 später runter gemusst, und dann ein Stück in anderer Richtung zurück. Da fuhren alle anderen natürlich auch lang. Der ganze Umweg dauerte ca. 45 Minuten, weil´s so voll war. Während der ganzen Zeit hab ich schon gemerkt, dass ich bald nicht mehr einhalten kann. Eine Toilette gab´s natürlich nicht, und wir fuhren eh schon auf dem Standstreifen.
Ich hab 15 Minuten mit mir selbst diskutiert, was ich jetzt machen soll, und bin voll zittrig geworden und hatte wahnsinniges Herzrasen. Ich stand ja die meiste Zeit, weil es nicht weiter ging, und das sind Situationen, die ich nur ganz schwer aushalten kann. Dann hab ich auch noch Panik gekriegt, dass es schädlich für mein Baby sein könnte.
Na ja, ich schäm mich zwar sehr, aber ich musste mir wirklich Quasi in die Hose machen, also in den Sitz eigentlich. Ich hab mich noch nie so schlecht gefühlt. Ich hätte heulen können. Ich komm mir jetzt so doof vor, wie der totale Versager, weil ich nicht noch länger warten konnte. Aber ich weiss auch immer noch nicht, was ich hätte anders machen sollen.
Auf morgen früh freu ich mich natürlich sehr...Und Auto sauber / trocken machen war auch nicht so toll.
Vielen Dank fürs zuhören. Ich musste das loswerden. Und meinem Freund möchte ich es nicht erzählen, weil es mir unsagbar peinlich wäre. Ich bin über 30, habe bald Verantwortung für ein Kind und mache mir in die Hose. Na herzlichen Glückwunsch... .
Hoffentlich wird´s morgen besser.

LG Gobi

12.05.2009 19:10 • 12.05.2009 #1


1 Antwort ↓

W
Hallo Gobi, ich kann dich voll und ganz verstehen...
bei mir war es zuerst Durchfall und mitlerweile ist es die Blase die sich auf bösartige und unnatürliche Art und weise erst mit einem Nässen in der Leistengegend ankündig und nach einer gewissen zeit einen fiesen Schmerz abgibt. Ein bisschen besser fühle ich mich in den Situationen wenn ich weiss das ich jederzeit anhalten oder umkehren kann. Da du ja die Fahrerin bist, ist Ablenkung eher Kontraproduktiv. Das du das ganze hier niedergeschrieben und somit uns anvertraust finde ich sehr Mutig!
Alles gute für dich

12.05.2009 19:35 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky