Pfeil rechts

M
Hallo zusammen )

ich wollte dem ganzen Forum hier mal ein schönes und vor allem entspanntes Weihnachten wünschen. Hoffe wir können es alle genießen )

Lieben Gruss an Euch alle ...

Wiebke

17.12.2003 19:57 • 19.12.2003 #1


3 Antworten ↓


J
Hallo Wiebke,
ich kann mich da nur anschließen. Ist eine tolle Idee von Dir.
Also schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
Gruss Jenny

18.12.2003 19:49 • #2


A


Schöne Weihnachten für uns Angsthasen :o)

x 3


B
hallo jenny,
habe ewig nichts mehr von Dir gehört? Was ist los?

Würde mich über Antwort freuen.

Birgit (Bibbi)

19.12.2003 14:10 • #3


J
Hallo Bibbi,
entschuldige bitte das ich mich so lange nicht gemeldet habe, hatte viel zu tun und abends keine Lust mehr.
Sei mir also nicht böse. Wie gehts Dir? Ja vor Weihnachten ist immer ein bißchen Stress, den ich mir auch viel selber mache.
Melde Dich mal wieder und falls wir nichts mehr voneinander hören,wünsche ich ein schönes Fest.
Liebe Grüsse Jenny

19.12.2003 18:06 • #4





Dr. Hans Morschitzky