Pfeil rechts
3

L
Wie es immer ist, geht es dir gut, brauchst du keinen Arzt.
Ich war tatsächlich seit 6 Jahren nicht hier. Trotzdem bin ich nicht gelöscht, danke dafür!

Ich komme als anderer Mensch zurück zu euch. Ich bin eine stabilere ältere Frau geworden. Inden letzten Wochen ist viel bewegendes passiert, positiv. Ich werde den Wohnort wechseln schon bald. Ich habemich riesig darauf gefreut.
Bis hierher alles gut. Die letze Angstphase liegt nunmehr fast zwei Jahre zurück. Die letzte PA sogar 7 jahre.

Am Sonntag kam es mit Macht zurück. Ich habe scheibar Erkältungssyptome. Kopf-Gliederschmerz, halsweh, schlapp. Bin gerade in der Wäschekammer, da kommen die Träume der letzten nacht hoch. momentan hatte ich keine Erinnerung ob sie real waren oder nciht. Zack-PA. noch eine. Noch eine. Es wurden 20. WAS ist passiert? Ich verstehe das nicht.
Es muß etwas wahnsinnig angstmachendes gewesen sein. ich bin komplett ausgeknockt. Seit Sonntag wider die bekannten Angstsymptome. Das Gefühl es geht nie wieder weg. Bin gelähmt. Kann nciht arbeiten. Bin so verzweifelt. Bin ich doch so schwach? Nicht stabiler, als ich dachte? Warum komme ich nach 20 jahren immernochnicht zurecht mit diesen Schüben? Sie sind so wenig geworden, warum das jetzt? Wo ist die stabile Frau, die ich war? OMG ich will nichtjammern aberich bin so tief verzweifelt....sooooo entsetzlich voller angst..... hilfe bitte....

27.03.2018 11:10 • 27.03.2018 x 1 #1


10 Antworten ↓


Elfie
Hallo zurück, ladybug.

Ich bin auch seit ein paar Wochen wieder hier, nachdem ich 2 jahre angst frei war und das forum nicht besucht habe.
Es kam doppelt und 3 fach wieder . Wie ein Schlag ins Gesicht. Erst habe ich nicht daran gedacht, aber nach und nach kehrten die alten (und neue) Symptome wieder. Auch wen ich meine Auslöser weiß und einen davon mir abgeschafft habe, will es nicht besser werden. Eine Therapie habe ich gleich wieder angefangen. Sie sagte, wir brauchen dies mal nicht so lange. Na ich bin gespannt. ...

Lg

27.03.2018 11:56 • x 1 #2


A


Schön wieder hier zu sein, wenn auch k guter Grund

x 3


E
Hallo ihr zwei,

hEY DA FRAGT IHR EUCH , ihr seit doch Experten was ihr tun solltet ,naja , so schnell wie es geht einen Trmin bei euren Therapeuten vereinbaren , dass Problem sollte so schnell wie es geht gelöst werden und bis zum Termin rte ich euch nur gutes für euch zu tun.lg

27.03.2018 12:01 • x 1 #3


Elfie
Hallo tuffie.

Termin habe ich sofort gemacht und hatte auch schon ein Gespräch. Ich bräuchte immer mal ne Auszeit, da mir von Stress zur zeit, immer sehr komisch wird im kopf, innere unruhe zittern, herzrasen. Diese Auszeit kann ich mir aber nicht nehmen. Ich habe ein Baby und bin allein. Ansonsten versuche ich natürlich das beste daraus zu machen
Lg

27.03.2018 12:12 • #4


Angstmaus29
So ging es mir auch hatte Jahre Ruhe und jetzt kam es mit doppelter Ladung zurück und hat mich richtig aus der Bahn geworfen leider bin ich noch nicht an dem Punkt wo ich sagen kann das ich damit zurecht komme oder weiss wie ich umgehen muss die Angst und Panik hat mich voll im Griff

27.03.2018 12:19 • #5


Elfie
Angstmaus,
Haben sich deine Symptome geändert oder ist einfach nur neues dazu gekommen?

27.03.2018 12:21 • #6


Angstmaus29
Zitat von Elfie:
Angstmaus,
Haben sich deine Symptome geändert oder ist einfach nur neues dazu gekommen?


Einige Symptome kenne ich bereits die machen mir auch keine Angst aber das neue was dazu gekommen is

27.03.2018 13:10 • #7


Elfie
So ist das bei mir auch. Das alte hebt mich nur ganz selten an. Gestern war es mal so. Da hatte ich richtig extrem herzrasen ..
Werde dann mal in die Apotheke gehn. Mir was zur beruhiging holen, was ich erstmal ne weile nehmen kann

27.03.2018 13:17 • #8


Angstmaus29
Zitat von Elfie:
So ist das bei mir auch. Das alte hebt mich nur ganz selten an. Gestern war es mal so. Da hatte ich richtig extrem herzrasen ..
Werde dann mal in die Apotheke gehn. Mir was zur beruhiging holen, was ich erstmal ne weile nehmen kann



Hab auch schon AD versucht das hat mir auch nicht wirklich geholfen jetzt sollte ich ein anderes versuchen aber da trau ich mich nicht ran wegen Nebenwirkungen

27.03.2018 13:24 • #9


L
Ja Experten sin dwir...aber ratlose...meinSohn sagt auch das grübeln macht es nur schlimmer. Wenn ich aber die Angst im Kopf habe warum spüre ich sie dann im Bauch so doll?

27.03.2018 13:26 • #10


Elfie
Meine innere aufregung/ unruhe spielt sich im Oberkörper ab . Herz, magen, brust und hals. Echt unangenehm

Tolle Experten

27.03.2018 13:31 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann