Pfeil rechts
2

P
Du hast das aber schon verstanden dass das nicht von Deinem Blutdruck kam, oder? Ich denke dass darüber hinaus ein normaler mensch keinen derartigen wert haben kann. Erstens weil der zweite extrem hoch wäre und zweitens weil die beiden werte so nah zusammen liegen. Also: Abregen.

02.09.2013 11:12 • x 1 #21


P
Ach ich habe früher auch dauernd meinen BLutdruck gemessen. Mache ich heute so gut wie gar nicht mehr. Gerät liegt nur in der Ecke. Habe mich auch immer aufgeregt. Allerdings über niedrige Werte. Da hätte ich verrückt werden können. Angst vor Ohnmacht... Ist schon richtig so, dass dein Mann es dir abgeknöpft hat. Meiner hätte das Gerät aus dem fahrenden Auto geschmissen und wäre wahrscheinlich nochmal drüber gefahren...

02.09.2013 11:16 • x 1 #22


A


Schock 206/197

x 3


E
oh man erz passt der BD erz spunnt der Puls in Ruhe 90! auch leicht schwindelug ih man

02.09.2013 14:04 • #23


E
Danke Pumuckl musste sogsr lachen (.hmm, wann das des letzte msl her ist?) ja er meinte ich mache mich dadurch kaputt ! naja ... also BD passt aber finde es krass wie schnell man zum nachsten Krankheit kommt etz weil ich von etz auf glei herzrasen habe 97! und dann nach 25 min spaterr wieder ok oh mann ey ..... durch des Herzrasen wird mir komisch wie benommen als ob ich in Ohmacht falle was ist das nur? naja mss ich halt so hinnehmen und wenn dann falle ich halt um!

02.09.2013 14:39 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler