Pfeil rechts
5

Cloudsinthesky
Hey
Ich wollte mal fragen, wer von euch auch so schmerzen in den Beinen. Teilweise kann ich nachts deshalb nicht schlafen. Die Beine fühlen sich extrem erschöpft an und es zieht in den Füßen und dann nach oben über das ganze Bein.

Das ist wie ein extremer Muskelkater. Hab das auch in den armen, aber nicht ganz so schlimm.

Gleichzeitig dauerhaft Schwindel und krankheitsgefühl.

Blutbild war im Juni ok... Bin so erschöpft und oft hab ich schlimm Bauchweh,so dass ich nicht gut essen kann.
Magen ist aber ok, galle usw auch.

Was kann ich tun? Spazieren gehen tu ich, aber das strengt mich total an.

Lg

31.08.2018 11:15 • 31.08.2018 #1


5 Antworten ↓


K
Ich kann eine rein pflanzenbasierte Ernährung empfehlen,hat mir körperlich sehr weitergeholfen.und bewege dich weiterhin.
Lieben Gruß

31.08.2018 12:32 • x 1 #2


A


Schmerzen in den Beinen

x 3


Cloudsinthesky
Das mach ich schon zum großen Teil.. Danke

31.08.2018 12:46 • x 1 #3


K
Das ist wirklich super! Dann kann es ja nur besser werden
Ich verlinke dir Mal einen Kanal,der ist echt super und er erklärt es total einfach. Er hatte auch sämtliche körperliche Beschwerden. Schau dort mal unbedingt herein

31.08.2018 12:57 • x 1 #4


K
kann ich wärmstens empfehlen

31.08.2018 13:10 • x 1 #5


Cloudsinthesky
Danke! Werde später schauen

31.08.2018 13:15 • x 1 #6





Dr. Christina Wiesemann