sahara1234567
Gast
Atme ganz langsam ein Zähl 1 und atme aus. Ziel ist es sich auf das zählen zu konzentrieren, damit Du von der Panik wegkommst.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
sahara1234567
Gast
DerApfel
Mitglied
x 3
DerApfel
Mitglied
• x 1 #23
monochrom
Mitglied
Zitat von DerApfel:Mich beschleicht das gefühl das ich gleich sterben werde, dass ich aufhöre zu existieren Und soweiter.
DerApfel
Mitglied
monochrom
Mitglied
Zitat von DerApfel:@monochrom was ist wenn ich das alles nur träume?
DerApfel
Mitglied
monochrom
Mitglied

• x 2 #28
1RosaRot1
Gast
• x 2 #29
DerApfel
Mitglied
• x 2 #30
DerApfel
Mitglied
Zitat von monochrom:Bist Du auf Medis? Vielleicht solltest Du dich beim Therapeuten über Notfallmedis aufklären lassen (je nachdem wie stark Deine Panik ist). Aber ...
sahara1234567
Gast
DerApfel
Mitglied
Zitat von portugal:Achtest Du auf Deine Atmung unter Stress? Hast Du gelesen, was ich als Atemübung vorschlug?
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #34
DerApfel
Mitglied
Zitat von gefuehlsmensch:Erst mal toll dass dich der Situation gestellt hast. Und noch besser dass dich beruhigen konntest. Da hatte drin Schwesterchen einen schönen Tag. ...
• x 1 #35
x 4