Pfeil rechts

S
hey ihr da draußen,
mir gehts zur zeit gar nicht gut.
versuche mich ständig meinen ängsten zu stellen und versage jedes mal aufs neue, was dazu führt dass meine kleine welt jedes mal zusammenbricht.
ich habs noch nicht einmal geschafft einen termin beim psychologen auszumachen. ich weiß ja dass ich es allein nicht schaffe und ich suche so dringend hilfe, doch ich hab diesbezüglich eine blockade.
meine hausärztin weiß um mich und meinen zustand bescheid und ich gehen regelmäßig zu ihr doch sie kann mich ja auch nicht an die hand nehmen.... ich muss das irgendwie alleine schaffen.
was ich allerdings geschafft habe ist mein lang erwartetes langzeit ekg endlich hinter mich zu bringen... sieht leider gar nicht gut aus
hab ständig mir dem herz probleme (ruhepuls von 190 ohne erkennbaren grund). trotzdem will meine ärztin mir (zumindest vorerst) kein medikamente geben. sie meint zwar das müssten wir schleunigst in den griff bekommen, doch da sie glaubt dass dias meiste ne reine kopfsache ist will sie noch warten. das dinde ich zwar gut, doch es macht mich wahnsinng dieses ständig wiederkehrende herzrasen... man glaubt zu sterben...
momentan stagniert alles und zudem fühl ich mich schrecklich einsam...

vielleicht habt ihr mir ja ein paar aufmunternde worte.
lg

19.03.2010 21:22 • 22.03.2010 #1


1 Antwort ↓

R
Ich würde dir raten dringend einen Psychologen oder Psychotherapeuten zu suchen oder was mir gerade hilft eine Klinik. Da ist zwar auch immer etwas Wartezeit außer du findest eine die für dein Gebiet zuständig ist, dann müssen sie dich sofort aufnehmen. Ich denke allein wird das sehr schwer, deshalb versuche ich es mit professioneller Hilfe.
Ich drücke dir die Daumen, du schaffst das!

22.03.2010 09:17 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky