Pfeil rechts

Dini_vanny
hallo alles zusammen.....heut istes mal wieder soweit, hier etwas wieder rein zuschrieben!!

seit 2 nächten wach ich immer so ca. gegen halb 3 auf und bin hell wach und kann vor 5 auf keinenmfall einschlafen! wann kann das sein...es macht mir angst!!
liegt es daran das ich erkältet bin? warum hat man schlaflose nächte?

nun hab ich auch angst irgendwie schlimm krank zu sein.... ...am tage habe ich immer solche komischen schmerzen in den beinen...weiß nicht wie ich es erklären soll,......also....wenn man sich hinhockt und nach kurzer zeit wieder aufsteht...schmerzt es doch manchmal in den beinen....(kennt jemand das?)...und bei mir ist das auch wenn ich nicht in der hocke bin!

Hab große angst!

Freu mich über eure kommentare!!

LG dini

17.10.2010 21:34 • 17.10.2010 #1


1 Antwort ↓

S
Hallo Dini,
mach Dir keine Sorgen wenn Du so früh aufwachst und erst später wieder schlafen kannst. Der Körper ist meistens so viel schlauer als wir und nimmt sich schon was er braucht. Sei froh das Du überhaupt schlafen kannst (ich kann es kaum und nur unregelmässig).
So eine Erkältung bringt auch ein bissl was durcheinander....ist bei meinen Kollegen/Bekannten auch so.
Wie sieht es denn mit der Ernährung aus? istdie halbwegs ausgewogen? Könnt ja sein das Du zu wenig Magnesium oder so hast und drum die Muskeln weh tun?
Das würde mir als erstes dazu einfallen. Aber im Zweifel wenn das länger dauert einfach mal beim Arzt vorbei schauen.
Aber da Du das für beide Beine beschreibst könnt ich mir schon vorstellen das Du Gliederschmerzen oder Mineralmangel hast wegen der Erkältung.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung und ERholung!
LG
Seelchen

17.10.2010 23:40 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky