App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben,

ich leide unter Angststörungen und Panickattacken.
Es war eine lange Zeit nach erstmals erfolgreich scheinender Therapie weg, doch seit ein paar Monaten verzweifle ich wieder an ihnen.

Seit ein paar tagen plagt mich ein dauerhaftes Kribbeln in meinen Beinen, was sich bis zu meinem Unterleib hoch streckt. Ich kann keine Nacht mehr ein Auge zu machen, höchstens 4 Stunden schlafen, wenn es gut kommt. Immer wenn mein Körper sagt: so jetzt machst du dicht und schläfst einfach, weil er komplett erschöpft ist, sagt mein Kopf: vergiss es und kurz bevor ich einschlafe schreckt er hoch, weil dieses kribbeln die angst hervorruft. Nun denke ich, aber weiss es nicht genau, ob es vielleicht einfach nur phantomschmerzen grade WEGEN zu wenig Schlaf sind.. Ich denke es ist ein Teufelskreis. Angst - kann nicht einschlafen deswegen - nächsten tag übermüdet - kribbeln in den Beinen (phantomschmerz?) - Angst usw.....

Nun sind meine Fragen zuerst: Hat einer genau solche Symptome mal gehabt und weiss einer, wie ich dagegen agieren kann?

Verzeiht mir falls ihr verwirrt seid, weil ich es so komisch formuliert hab aber ich weiss nicht wie ich es anders formulieren soll.

Liebe grüsse und danke
mayalie

08.03.2015 04:25 • 09.03.2015 #1

1 Antwort ↓

restless legs. Google das mal.. Wäre nur mal so eine Überlegung.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore