E
ebsisarah
- 38
- 7
- 3
Hi ihr Lieben,
Sicher werdet ihr alle schon fein schlafen,aber ich schreib trotzdem mal drauf los,vieleicht geht es mir dann besser.
Habe seit diesen Jahres Angst und Panikattacken,bin in psychologischer Behandlung und komme
mitlerweile ganz gut damit zurecht.
Seit gestern bin ich krank und liege flach.
Habe Grippe,Nasennebenhöhlenprobleme,erhöhte Tempeatur,alles tut weh,Schwindel und do weiter.
Seitdem bin ich innerlich so extrem unruhig,zwischendurch Angst und Panik.
Bei jedem ziehen,pieksen oder halt schmerz zuck ich gleich zusammen und krieg gleich herzrasen und Unruhe.Alles fängt an mit krippeln,Unwirklichkeit,zittrige Hände,Hitzewellen.
Und trau mich nicht ins Bett und zu schlafen,deswegen bin ich noch wach und schau fern.Eigentlich bin ich sau müde aber irgendwie geht das Schlafen nicht.
Hat wer ein Tipp?
Ist das normal das die PA's jetzt wieder so ausgeprägt sind,weil ich krank bin?
Ach ich weiß doch auch nicht.
Naja gucke noch bissel fern.gute nacht noch an alle.
Lg sarah
Sicher werdet ihr alle schon fein schlafen,aber ich schreib trotzdem mal drauf los,vieleicht geht es mir dann besser.
Habe seit diesen Jahres Angst und Panikattacken,bin in psychologischer Behandlung und komme
mitlerweile ganz gut damit zurecht.
Seit gestern bin ich krank und liege flach.
Habe Grippe,Nasennebenhöhlenprobleme,erhöhte Tempeatur,alles tut weh,Schwindel und do weiter.
Seitdem bin ich innerlich so extrem unruhig,zwischendurch Angst und Panik.
Bei jedem ziehen,pieksen oder halt schmerz zuck ich gleich zusammen und krieg gleich herzrasen und Unruhe.Alles fängt an mit krippeln,Unwirklichkeit,zittrige Hände,Hitzewellen.
Und trau mich nicht ins Bett und zu schlafen,deswegen bin ich noch wach und schau fern.Eigentlich bin ich sau müde aber irgendwie geht das Schlafen nicht.
Hat wer ein Tipp?
Ist das normal das die PA's jetzt wieder so ausgeprägt sind,weil ich krank bin?
Ach ich weiß doch auch nicht.
Naja gucke noch bissel fern.gute nacht noch an alle.
Lg sarah
06.11.2014 03:51 • • 06.11.2014 #1
1 Antwort ↓