App im Playstore
Pfeil rechts

Hey leute. also kurz zu mir ich leide an ziemlich starken ängsten seit mittlerweile 2 1/2 Jahren..
Zurzeit gings mir eigentlich wieder relativ gut , aber dann heute wieder der rückschlag!
Ich war mit mein kleinen und freunden mit deren kind spazieren als ich wieder diesen schwindel bekam. aufeinmal war er da dann wieder so heftig das ich mich an meiner freundin fest klammerte. Ich wollte dann nur noch nachhause. doch zu hause angekomm war diese schei. panik un der schwindel immer noch da.
Jetzt langsam gehts wieder aber mich gruselts vor morgen
ich muss morgen früh mit meinen kleinen zum kinderarzt...
und ich habe totale angst das mir dann wieder so extrem schwindlig wird wie vorhin so das garnichts mehr geht!
habt ihr tipps was ich machen kann?
ich bitte um antworten , danke.

01.05.2012 19:39 • 01.05.2012 #1

5 Antworten ↓

Kann mir denn niemand nen tipp geben?

A

Schei. angst!

x 3

Hallo nita92,

wie wäre es mit positiven Gedanken
Kopf hoch!

LG jes_s

danke für dein tipp.
ja aber positiv denken fällt mir jetz wieder schwer
ich hab in letzter zeit so gekämpft hab mich dingen gestellt un so. und heut auch obwohl es mir nicht so gut ging bin ich raus aber diesmal kam wieder eine total heftige panickattacke.

Hi nita92,

ich weiß... ich kämpfe auch... immer wieder...
Vielleicht fängst morgen den Tag etwas anders... hast Du erfahrung mit Joga ( Internet ), mit Entspannugsübungen... mit einem schönen Lied... mit paar Witzen...eben anders
Ich drücke Dir die Daumen, dass es morgen besser wird

Gute Nacht jes_s

Danke
ja ich werd es morgen früh mal mit yoga versuchen. vielen lieben dank. wünsch dir auch eine guten nacht (:

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore