Iownmyfear
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 62
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Iownmyfear
Mitglied
• x 1 #21
Jaguar05
Gast
Zitat von Drummerin:@Christian17 auch dir vielen Dank für die Nachricht. Kann das sein, dass du wegen deiner Skoliose nicht entspannen kannst ? Du hast doch auch eine oder?
x 3
Drummerin
Mitglied
Zitat von Christian17:Ja, das kann sein. Wenn ich Schmerzen habe, kann ich nicht gut entspannen. Wenn ich Entspannungsübungen mache, achte ich erst Recht auf meine Beschwerden.
DrSeltsam
Mitglied
• x 1 #24
Jaguar05
Gast
Zitat von Drummerin:welche Beschwerden von der Skoliose hast du zur Zeit ?
Viele Grüße und einen schönen Tag
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #26
Drummerin
Mitglied
Zitat von Myosotis:@Drummerin Ich finde die CDs von Werner Eberwein sehr entspannend, schlafe dabei meist auch ein. Seine einlullende Stimme in Kombi mit der Hintergrundmusik finde ich einfach klasse. Ich habe die beiden CDs "Angst in Gelassenheit verwandeln" und "Loslassen - dem Fluss des Lebens folgen". Die kann ...
• x 1 #27
Drummerin
Mitglied