x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Tante-Emma
Mitglied
• • 30.07.2026 x 1 #1
Zitat von Greta__:Insbesondere wenn man in der Vergangenheit mit psychischen Erkrankungen zu tun hatte.
Zitat von Greta__:Nicht jede Frau ist gesegnet damit ohne Schwierigkeiten durch diese Zeiten zu kommen.
Vor 45 Minuten • #23
x 3
Zitat von Tante-Emma:@Greta__ was ist denn dabei raus gekommen und hattest du ähnliche Symptome wie ich? Nimmst du mittlerweile etwas ein,z.b bioidentische Hormone? Geht ...
Heute 17:02 • x 3 #13
Gaulin
Mitglied
Tante-Emma
Mitglied
• x 1 #3
Tante-Emma
Mitglied
• x 1 #4
Gaulin
Mitglied
• x 1 #5
Pauline333
Mitglied
Zitat von Tante-Emma:Dazu starke Stimmungsschwankungen mit Weinem ,viel Derealisation und Brainfog.
• x 1 #6
Greta__
Mitglied
• x 3 #7
Tante-Emma
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Greta__
Mitglied
Zitat von Tante-Emma:Ich kenne die 34 Symptome der Wechseljahre und glaub auch das es mit Sicherheit ganz viel mit dem Hormonentzug/ Mangel zu tun hat .Leider habe ich in ...
• x 1 #10
Tante-Emma
Mitglied
Zitat von Sonja77:Könnte es außer vielleicht den Hormonen auch sein das du dein AD zu früh ausgeschlichen hast?also das du vielleicht doch noch nicht stabil genug ...
Tante-Emma
Mitglied
Greta__
Mitglied
Zitat von Tante-Emma:@Greta__ was ist denn dabei raus gekommen und hattest du ähnliche Symptome wie ich? Nimmst du mittlerweile etwas ein,z.b bioidentische Hormone? Geht ...
• x 3 #13
Tante-Emma
Mitglied
• x 1 #14
Greta__
Mitglied
Zitat von Tante-Emma:@Greta__ okay, ja danke...deine Symptome passen wie die Faust aufs Auge bei mir....werde am Montag meine Hausärztin bitten etwas zu veranlassen oder ...
• x 3 #15
Tante-Emma
Mitglied
Tante-Emma
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Greta__
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich habe hier bei einem Endokrineologen innerhalb von 3 Wochen einen Termin mit umfänglicher Blutanalyse bekommen. Schau doch mal bei doctolib. Laut ...
• x 1 #19
Greta__
Mitglied
Zitat von Tante-Emma:Was mich auch stark verunsichert ist das ich morgens fast vor Angst und Unruhe verrückt werde und jetzt am Abend geht's mir sooo viel besser...... ...
• x 1 #20
x 4