Tante-Emma
Mitglied
- 16
- Danke erhalten:
- 573
Tante-Emma
Mitglied
• • 03.08.2026 x 1 #1
Zitat von Greta__:Insbesondere wenn man in der Vergangenheit mit psychischen Erkrankungen zu tun hatte.
Zitat von Greta__:Nicht jede Frau ist gesegnet damit ohne Schwierigkeiten durch diese Zeiten zu kommen.
30.07.2026 21:20 • #23
x 3
Zitat von Tante-Emma:@Greta__ was ist denn dabei raus gekommen und hattest du ähnliche Symptome wie ich? Nimmst du mittlerweile etwas ein,z.b bioidentische Hormone? Geht ...
30.07.2026 17:02 • x 3 #13
Gaulin
Mitglied
Tante-Emma
Mitglied
• x 1 #3
Tante-Emma
Mitglied
• x 1 #4
Gaulin
Mitglied
• x 1 #5
Pauline333
Mitglied
Zitat von Tante-Emma:Dazu starke Stimmungsschwankungen mit Weinem ,viel Derealisation und Brainfog.
• x 1 #6
Greta__
Mitglied
• x 3 #7
Tante-Emma
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Greta__
Mitglied
Zitat von Tante-Emma:Ich kenne die 34 Symptome der Wechseljahre und glaub auch das es mit Sicherheit ganz viel mit dem Hormonentzug/ Mangel zu tun hat .Leider habe ich in ...
• x 1 #10
Tante-Emma
Mitglied
Zitat von Sonja77:Könnte es außer vielleicht den Hormonen auch sein das du dein AD zu früh ausgeschlichen hast?also das du vielleicht doch noch nicht stabil genug ...
Tante-Emma
Mitglied
Greta__
Mitglied
Zitat von Tante-Emma:@Greta__ was ist denn dabei raus gekommen und hattest du ähnliche Symptome wie ich? Nimmst du mittlerweile etwas ein,z.b bioidentische Hormone? Geht ...
• x 3 #13
Tante-Emma
Mitglied
• x 1 #14
Greta__
Mitglied
Zitat von Tante-Emma:@Greta__ okay, ja danke...deine Symptome passen wie die Faust aufs Auge bei mir....werde am Montag meine Hausärztin bitten etwas zu veranlassen oder ...
• x 3 #15
Tante-Emma
Mitglied
Tante-Emma
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Greta__
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich habe hier bei einem Endokrineologen innerhalb von 3 Wochen einen Termin mit umfänglicher Blutanalyse bekommen. Schau doch mal bei doctolib. Laut ...
• x 1 #19
Greta__
Mitglied
Zitat von Tante-Emma:Was mich auch stark verunsichert ist das ich morgens fast vor Angst und Unruhe verrückt werde und jetzt am Abend geht's mir sooo viel besser...... ...
• x 1 #20
x 4