Pfeil rechts

R
hallo, holgerson,

deine zeilen kann ich voll unterstreichen.

diese ewigen blutdruckkrisen, ätzend.

liebe grüsse
rose

04.08.2013 21:30 • #21


M
Wie gehts es euch heute?
Wünsch euch einen tollen tag.

Grüsse vom mohikaner

05.08.2013 08:52 • #22


A


Rückfall durch neue Symptome / HILFE !

x 3


R
hallo, mohikaner,

danke der nachfrage.

mir geht es so la la, müde ohne ende, schlapp
und mein puls schwankt laufend hin und her.

wie geht es dir?

lg
rose

05.08.2013 10:17 • #23


A
es geht mir heute nicht gut,kopfschmerzen,angstzustände
,kann nicht aus der wohnung,mal sehen ob sich der zustand wieder bessert wie vor
wochen wenn die hitzewelle vorbei ist.

05.08.2013 10:49 • #24


Juris
Ich bin heute auch müde, habe die Nacht schlecht geschlafen. Aber ich höre gerade eine schöne Hypnose-Entspannungssitzung

05.08.2013 10:51 • #25


M
Solange es nicht zu schwül draussen ist, gehts mir gut. Geh nachher wieder ins freibad. Eben mit meiner pubertierenden tochter zoff gehabt. Bis auf ein paar herzklopferscheinungen bislang ein guter tag.

05.08.2013 13:31 • #26


A
lass doch den kindern ihren spass,mit liebe erreichst du viel viel mehr.

05.08.2013 19:19 • #27


emru
Hallo von der Ostsee..
ich habe zwar nicht die Weisheit mit Löffeln gegessen,aber ein paar Tips.
Dui schreibst:gegessen und im Wasser gewesen,das kann richtig ins Auge gehn.
Und irgendwo hast du das selbst gewusst,und trotzdem gemacht.Geniesse das Wetter,leg ich in den Schatten,trinke was kühles (Alk.) und freue dich wenn du körperlich keine ernsthaften Krankheiten hast.Manchmal spielt einem der Kopf(Psyche)einen üblen Streich,das musste ich auch erstmal akzeptieren.

05.08.2013 19:50 • #28


kyra96
Hallo Mohikaner,

ich leide auch an einer Herzphobie verbunden mit PA. Ich habe dies seit Nov 2012.
Druck in Brust, Übelkeit...gegooglt... etliche EKGs...Kardiologe, Magenspieglung, Orthopäde etc...
Es ist dann soweit gekommen, dass mich mein Doc ins KKH geschafft hat. Dort wurde ich komplett auf den Kopf gestellt und habe sogar einer Herzkatheter Untersuchung zugestimmt. Selbst die konnte mich nur zeitweise beruhigen.

Alle Untersuchungen ohne Befund.....

Ich nehme jetzt seit dem 21.06 Citalopram. Seit diesem Tag habe ich, warum auch immer, nach 29 Jahren von heute auf morgen mit dem rauchen aufgehört. Es fiel mir überhaupt nicht schwer. Auf meine Feierabend-Bier verzichte ich auch seit diesem Tag. Und das war auch nicht nur eins täglich.

Ach, ich bin jetzt 41 und seitdem ich weder rauche noch Alk. zu mir nehme, haben sich meine Blutdruckwerte so toll gebessert, dass ich seit 2 Wochen auf die Einnahme von Bluthochdruck-Tabletten nicht mehr angewiesen bin.

Es liegt an der Hitze dass unser Körper verrückt spielt.
Meine PA werden auch häufiger. Leider. trotz Citalopram.

Ich hatte heute meinen ersten Termin beim Verhaltenstherapeut. Ich hoffe er kann mir helfen..

Vlt denkst Du übers Rauchen und den Alk. mal nach. Ich war am Sonntag erst wieder im KKH.
Der Arzt meinte zu mir, dass mein Herz 100 wird wenn ich Nichtraucher bleibe.

Trotzdem bleibt die Angst vor einem Infarkt

LG

07.08.2013 19:09 • #29


R
hallo,

meine beine sind so angespannt,
ein dofes gefühl. man möchte die
beine immer strecken.

und meine waden fühlen sich so an,
als wenn gleich muskelkrämpfe kommen,
auch unangenehm.

kennt das jemand

und müde bin ich

lg
rose

08.08.2013 13:12 • #30


R
hallo,

hab mal ne frage:

kennt das jemand?

wenn ich in der ruhe-, bzw. einschlafphase bin,
bekomme ich immer sone kurzen schwindel-tiks.
dauert ziehmlich lange, ist ein grässlicher zustand.

würde mich über eine antwort sehr freuen.

lg
rose

13.08.2013 13:51 • #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler