Pfeil rechts
8

O
Nun nehme ich die 20mg auch seit 2 Wochen. Vor allem Nachtschweiss und extrem realistische Träume sind bis jetzt die einzigen stärkeren Nebenwirkungen.

Ich fühle mich besser. Meine Angst ist natürlich nicht wie weggeblasen, aber da habe ich auch nicht mit gerechnet. Dafür wird es noch einiger Übung bedürfen.

02.05.2021 21:28 • #21


Flousen
Hey,

seit Corona da ist, haben sehr viele Menschen Psychische Probleme..
Sie können schlecht schlafen, sind nicht ausgelastet, bekommen Depressionen, und eben die Ängste.

Wichtig ist das man trotzdem weiter macht mit allem, und sich das Leben nicht nehmen lässt, auch wenn es gerade eine Harte Situation ist, schließlich sind wir nicht alleine damit..

Bei mir ging es vor 2 Wochen auch wieder los, mitten in der Nacht bekam ich eine heftige Panikattacke, hatte die Befürchtung es sei mein Herz und rief den RTW.. wurde ins Krankenhaus gebracht dort alles ohne Befund. Ich war mehrmals bei meinem Hausarzt, rief den Kassenärztlichen Notdienst an das die Ärzte zu mir nach Hause kamen, und und und ..
Dann kam ein Arzt der nix über mich wusste, er sagte mir ich soll mich hinlegen, er klopfte mich an den Reflex Punkten ab, und im Gesicht, und meinte direkt Psyche - Vegetative Nervensystem. Meine Symptome waren nachts ständig Herzrasen, Unruhe, das Gefühl es würde gleich was passieren, und Druck auf der Brust sowie im Kopf, Ohren, Nase. Ich fand es sehr interessant das ein Aussenstehender Arzt dies diagnostizierte. Naja dann wurde mein Blutdruck über 24 Stunden gemessen und da kam dann Bluthochdruck raus.. ich soll ein Betablocker nehmen und dann würden die Symptome Nachlassen.. mist, habe es nicht genommen, mache wieder viel mehr Sport, und merke abends das ich wieder zur Ruhe komme...

Diese Plötzlichen Rückschläge sind heftig..
Nehme übrigens seit 9 Jahren keinerlei Medikamente dagegen.. nur vor kurzem Promethazin zum einschlafen..

02.05.2021 21:38 • #22


O
Heute ist es wieder Mal etwas anstrengend in meinem Kopf:
Ich habe kleine Kuchen gebacken, da eine Arbeitskollegin Geburtstag hat. Ich hatte nach bestimmten Dekosachen gesucht und sie dann auch gefunden.

Etwas später habe ich dann festgestellt, dass in dem Kästchen mit der Deko ein offenes Nähset mit Nadeln lag
In meinem Kopf manifestiert sich nun das Bild eines Essenden, der herzhaft in eine Nadel beisst

Kennt jemand den Ausschalter für dumme Gedanken?

04.05.2021 17:48 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann