V
Verschollen
Hi an alle,
meine Problemchen kamen nicht von heute auf morgen, eine Ansammlung bis zum Tag X.
Tag X als der Ausbruch kam, war ich damals in Hamburg von der Arbeit aus.
Hamburg ist daher für mich zum Haare ausreißen ... mal nett gesagt
2 mal musste ich in der Zeit nach Hamburg, einmal nach Berlin (waren dann aber auch leider die einzigen Aktivitäten die ich in den letzten 3 Jahren in der Hinsicht gemacht habe)
Komme von Aschaffenburg, sind also über 500 km^^
Aschaffenburg allgemein zu verlassen ist recht hart für mich, wenn dann auch nur mit dem Auto und natürlich auch allein im Auto.
Bin die Strecke nach Hamburg und Berlin also mit dem Auto gefahren.
Morgens los, Besprechung gehabt und abends wieder heim.
Eine Tortur wie sie im Buche steht.
Ängste waren auch ständig vorhanden, schlaucht den Körper ungemein.
Diesmal soll ich gleich ne ganze Woche in HH bleiben, 1 ganz Tagesmeeting ebenfalls vorhanden. Kein Plan wie ich da ein ganzen Tag aushalten soll in dem Raum^^
Würde gern die Strecke mit der Bahn fahren .. heisst dann aber auch das ich ein Taxi vor Ort benötige um in die Firma zu kommen. 20-30 Minuten fahrt.
Hotel zur Firma sind es nur paar Minuten zu Fuß.
In meinem Kopf, wenn ich das so durch gehe ob ich das schaffen kann, kommt ein klares NEIN.
Ebenfalls aber kommt ein klares nein das ganze wieder mit dem Auto zu machen^^
Zum verrückt werden
Hab mich das letzte Wochenende aber dazu einfach mal in den Zug gesetzt und nach Frankfurt gefahren, Regionalbahn natürlich um ggf. auszusteigen
Es hat wunderlicher weise aber ganz gut funktioniert.
Habe als auf meine Ängste und Attacken gewartet aber sie sind komischerweise garnicht gekommen.
Ausser mein selbst verrückt machen im Vorfeld, war nichts. Warum auch immer?!?
So, wollt das nur mal geschrieben haben.
Vll fällt mir ja noch ne Möglichkeit an in dieser Woche Verschollen zu sein ... mau
meine Problemchen kamen nicht von heute auf morgen, eine Ansammlung bis zum Tag X.
Tag X als der Ausbruch kam, war ich damals in Hamburg von der Arbeit aus.
Hamburg ist daher für mich zum Haare ausreißen ... mal nett gesagt
2 mal musste ich in der Zeit nach Hamburg, einmal nach Berlin (waren dann aber auch leider die einzigen Aktivitäten die ich in den letzten 3 Jahren in der Hinsicht gemacht habe)
Komme von Aschaffenburg, sind also über 500 km^^
Aschaffenburg allgemein zu verlassen ist recht hart für mich, wenn dann auch nur mit dem Auto und natürlich auch allein im Auto.
Bin die Strecke nach Hamburg und Berlin also mit dem Auto gefahren.
Morgens los, Besprechung gehabt und abends wieder heim.
Eine Tortur wie sie im Buche steht.
Ängste waren auch ständig vorhanden, schlaucht den Körper ungemein.
Diesmal soll ich gleich ne ganze Woche in HH bleiben, 1 ganz Tagesmeeting ebenfalls vorhanden. Kein Plan wie ich da ein ganzen Tag aushalten soll in dem Raum^^
Würde gern die Strecke mit der Bahn fahren .. heisst dann aber auch das ich ein Taxi vor Ort benötige um in die Firma zu kommen. 20-30 Minuten fahrt.
Hotel zur Firma sind es nur paar Minuten zu Fuß.
In meinem Kopf, wenn ich das so durch gehe ob ich das schaffen kann, kommt ein klares NEIN.
Ebenfalls aber kommt ein klares nein das ganze wieder mit dem Auto zu machen^^
Zum verrückt werden
Hab mich das letzte Wochenende aber dazu einfach mal in den Zug gesetzt und nach Frankfurt gefahren, Regionalbahn natürlich um ggf. auszusteigen
Es hat wunderlicher weise aber ganz gut funktioniert.
Habe als auf meine Ängste und Attacken gewartet aber sie sind komischerweise garnicht gekommen.
Ausser mein selbst verrückt machen im Vorfeld, war nichts. Warum auch immer?!?
So, wollt das nur mal geschrieben haben.
Vll fällt mir ja noch ne Möglichkeit an in dieser Woche Verschollen zu sein ... mau
06.03.2014 16:10 • • 06.03.2014 #1
1 Antwort ↓