Pfeil rechts
7

F
Ich rauche leider auch. Einen Zusammenhang hab ich noch nicht feststellen können. Versuche seit Jahren aufzuhören und scheitere jedes mal daran. Es macht mich wütend, bin richtig Nikotinabhängig.
Aber wie manche hier geschrieben haben, hab ich Probleme mit Kaffee und PA's. Hab Tagebuch geführt und es war tatsächlich so das an den Tagen wo ich viel konsumiert habe (über 4 oder 5 Tassen) mein Zustand ganz furchtbar war. Mittlerweile trinke ich nur morgens 1 Kaffee und höchstens am Wochenende noch 1 mit Freunden falls es sich ergibt. Bin jetzt eine Teetante geworden, über 2 L am Tag

12.09.2019 22:00 • #21


I
Wir trinken koffeeinfreien Kaffee, das ist auch eine Alternative.

Ich habe vor 5 Jahren mit dem Rauchen aufgehört. Und ich muss sagen,
die ehemaligen Raucher schimpfen am meisten wenn anderen qualmen.

13.09.2019 14:26 • #22


A


Raucher oder Nichtraucher?

x 3


Lottaluft
Ich rauche und merke zur Nikotin keinen Einfluss auf meine Attacken
Anders ist es mit Koffein
Also lasse ich es weg
Habe sonst schon nach einer halben Tasse Kaffee am Rad gedreht

13.09.2019 14:52 • #23


L
Seid zwei Tagen jetzt ohne Zig.. Ich hoffe es bleibt so.

13.09.2019 15:31 • #24


Sonja77
Also ich rauche,und das nicht zu wenig....aber bei mir gibt es absolut keine Zusammenhänge zu meinen Ängsten und Attacken...

14.09.2019 16:38 • #25


L
Meistens ist es auch der Kaffee. Das Coffein geht auf die Nebennieren, da wird dann Cortisol aus geschüttet.

14.09.2019 16:50 • x 1 #26


I
Ich trinke auch koffeeinfreien Kaffee, trinke auch Cola Zero Koffeeinfrei, wenn es sie gibt im Geschäft, manchmal nicht vorrätig.

14.09.2019 16:56 • x 2 #27


L
So hatte es mir meine Ärztin erzählt gehabt. Gott sei Dank, hatte ich nur zwei dieser Atakken. Ich trinke seitdem morgens meine Tasse. Da verzichte ich nicht auch noch drauf. Habe schon so viel an der Ernährung geändert.

14.09.2019 17:38 • x 1 #28


D

19.01.2020 10:03 • #29


Vishous
Hi,

bin seit 2012 am dampfen und hab da schon etwas Erfahrung gesammelt.
Was willst denn wissen ?
vG

19.01.2020 12:03 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky