Pfeil rechts

S
Hallo IHR!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...ich habe seit Jahren Angst Panik (mal mehr mal weniger) und habe bisher immer nur pflanzliche Mittelchen genommen. Doch die letzten Monate ist die Angst größer geworden und ich erreiche langsam meine Grenzen. Daher habe ich mich jetzt doch entschieden mir etwas verschreiben zu lassen. Da ich zwar schon einige Therapeuten hatte, aber bisher keinen Psychiater(in), würde ich mich über Empfehlungen bez. Erfahrungen von euch sehr freuen! (Raum Berlin, aber auch westliches Umland) Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Grüße *SKIR*

04.12.2008 14:30 • 01.05.2009 #1


1 Antwort ↓

E
Die Antwort kommt zwar sehr spät, aber vielleicht hilft sie ja trotzdem: ich kann Dr.Mertens in der Praxis City Ost (Gubener Str) wärmstens empfehlen. Er ist eher jung, sehr nett und hört gut zu. Man wartet allerdings mehrere Monate auf einen Termin
Mir konnte er leider nicht helfen, Sertralin hat meine Panikatacken noch schlimmer werden lassen, aber das kann ja bei Dir durchaus anders sein. Dr.Mertens ist auch keiner von der Sorte, die glauben, daß Medikamente eine Lösung darstellen - sondern nur eine Erleichterung. Er riet mir zu einer Therapie.

01.05.2009 00:36 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky