Pfeil rechts
8

S
Ich habe mich eben daran erinnert, 2020, als ich gerade 13 wurde, ein Mädchen auf roblox kennengelernt zu haben. Sie war 1,5 Jahre jünger (Juni 2009, Ich November 2007). Wir waren internet beste Freunde geworden, jedoch hat im März schon unsere Freundschaft wieder geendet, weil sie mich nie hat andere Freunde haben lassen etc (sehe kontrollierend und teilweise eben sehr nervig). Aber jetzt habe ich Angst, ob ich damals etwas für sie gehabt haben könnte. Ich meine eigentlich kann ich mich nicht daran erinnern, aber 2021 kurz danach glaube ich hatte ich eine Lgbtq phase und ich habe Angst ob ich auf sie einen crush gehabt haben könnte. Like eigentlich kann ich mich nicht daran erinnern und ich wollte teilweise auch tagelang nichts von ihr hören weil ich sie nicht wirklich gemocht hab, aber ich kann diesen Gedanken nicht los werden. Ich meine, 11 und 13 wäre schon komisch, nicht wahr? Aber so ich kann mich wirklich nicht daran erinnern. Ich weiß nur wir haben, so unreif und dumm wie wir waren, damals immer so online dater Witze gemacht, jedoch habe ich jetzt Angst, ob ich irgendwie mal mit ihr irgendeine online Beziehung hatte. So ich kann mich nicht erinnern aber ich habe echt Angst davor

22.10.2023 18:53 • 25.10.2023 #1


15 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von superbxasss:
Aber so ich kann mich wirklich nicht daran erinnern.

Du kannst dich nicht erinnern, weil nichts stattgefunden hat. Wenn etwas gewesen wäre, würdest du dich erinnern. Du bist 16 und keine 80 mit Demenz. Das ist mal wieder so ein Zwangsgedankending. Und selbst wenn etwas gewesen wäre, es war ja online, also kann nichts Strafbares passiert sein.

23.10.2023 06:36 • x 1 #2


A


Pocd Ängste

x 3


S
@Schlaflose wir haben bis auf Witze auch nichts getan und ehrlich gesagt fand ich damals manche Witze auch gar nicht mal witzig sondern eher nervig und mag generell keine sexuellen Witze, jedoch hat sie die meisten immer gemacht und ich war zu dumm um zu checken dass wir solche Witze komplett hätten vermeiden sollen. So wir haben damals immer so auf online dater getan und so. Fand manchmal es wirklich witzig aber manchmal fand ich es einfach nicht witzig. habe zum Glück mittlerweile relativ mit der Frage ob ich sie früher vielleicht mal auf „romantische Weise“ gemocht haben konnte abgehakt weil ich damals unsere age gap Müll fans und meine Lgbtq Phase erst ein wenig später war und ich mich wirklich nicht daran erinnern kann und normalerweise erinnert man sich ja eigentlich schon daran ob man auf jemanden einen crush hatte oder nicht. Ich habe auch keine Erinnerungen daran sie jemals als mehr als meine ibf gesehen zu haben (hat auch schnell geendet nachdem sie richtig strikt wurde und so). Jedoch habe ich mittlerweile ein wenig Angst ob das irgendwie komisch war mit den sexuellen Witzen und ob ich ihr hätte besser sagen sollen, dass sowas nicht witzig ist, auch wenn es nur ein Witz war. Mittlerweile bin ich generell komplett strikt mit sowas und mache nie irgendwelche sexuellen witze, weil man ja nie weiß wie die andere Person reagiert und ob sowas nicht komisch ist (schließlich sind ja alle meine Freunde auch noch minderjährig).

23.10.2023 18:07 • #3


S
@Schlaflose nevermind leider ist die Angst jetzt wieder in meinem Kopf vernarrt.

23.10.2023 18:26 • #4


Frau_Pübbels
Zitat von superbxasss:
Ich meine, 11 und 13 wäre schon komisch, nicht wahr?

Nein . Das war in der Schule damals eine ganz normale Alterspanne zwischen den Pärchen.

23.10.2023 18:33 • x 1 #5


S
@Pübbels ich weiß dass es für die meisten normal ist und es ja auch gar nicht mal ganze 2 Jahre Unterschied waren aber mein Kopf sagt mir einfach die ganze Zeit ich wäre päd. und dass das falsch war und dass Leute mich als eklig angesehen hätten

23.10.2023 18:35 • #6


Frau_Pübbels
@superbxasss hast du eigentlich therapeutische Hilfe ? Du kannst jetzt hier 100 mal deine Ängste schildern ,ohne professionelle Hilfe wird das nichts.
Zwangsgedanken, und die hast du eindeutig, sind einfach nur Gedanken. Das du sie bewertest macht sie erst so riesig . Und ich habe auch deine anderen threads mitgelesen und du brauchst wirklich hilfe ,das nimmt dir ja jegliche Lebensqualität.

23.10.2023 18:38 • x 1 #7


S
@Pübbels ich weiß, aber jedes Mal, wenn ich mir vornehme es anzusprechen bei meiner Therapeutin, bekomme ich Angst vor ihrer Meinung zu meinen Gedanken weil das ja so ein unangenehmes Thema ist und sage dann wieder nichts ich hoffe ich werde nächste

23.10.2023 18:41 • #8


Frau_Pübbels
@superbxasss deine Therapeutin wird schon schlimmes mitbekommen haben. Vor allem hast du ja Angst dass du päd. bist, du bist es aber nicht. Und selbst damit lernen Therapeuten umzugehen.
Man denkt immer,dass gewisse Dinge einen Therapeuten dann schocken und ist dann überrascht, dass die total unbeeindruckt sind . Selbst hier sind wir unbeeindruckt von deinen Gedanken
Erzähle ihr das ruhig, auch wie du darunter leidest, damit Mittel und Wege gefunden werden können ,damit es dir besser geht. Mit 16 solltest du andere Dinge im Kopf haben und deine Jugend genießen.

23.10.2023 18:46 • x 1 #9


Schlaflose
Zitat von superbxasss:
aber mein Kopf sagt mir einfach die ganze Zeit ich wäre päd. und dass das falsch war und dass Leute mich als eklig

Unter päd. versteht man, dass Erwachsene auf Mindejährige stehen. Du bist doch selbst noch ein Kind. Wenn es so wäre, wie du dir das vorstellst, wären alle Jugendlichen, die eine Beziehung mit Gleichaltrigen oder etwas Jüngeren haben päd..

23.10.2023 18:50 • x 2 #10


Cathy79
@superbxasss kann es sein dass du aus einem extrem strengen Elternhaus kommst? In dem nie offen über Sex ualität gesprochen wurde? Wurdest du aufgeklärt von deinen Eltern?
Weil solche Zwangsgedanken kommen ja nicht von ungefähr.

23.10.2023 19:14 • #11


S
@Pübbels vielen Dank ich werde es ihr nächstes mal dann erzählen

25.10.2023 14:31 • #12


S
@cathy79 nicht ganz so wirklich, aber so sonderlich viel wurde mir nie erzählt darüber

25.10.2023 14:32 • #13


Cathy79
@superbxasss ich vermute dass du ein Problem mit Sex ualität hast. Und daher kommen diese Gedanken. Das musst du wirklich dringend mit deiner Therapeutin besprechen. Dafür ist sie schließlich da.

25.10.2023 14:38 • x 1 #14


S
@cathy79 Ja da muss ich dir tatsächlich zustimmen. Ich verbinde das alles in dem Bereich eher nicht so gut und eher mit vielen Ängsten ausgehend

25.10.2023 14:42 • #15


Cathy79
@superbxasss und daran muss dringend gearbeitet werden.

Du bist noch so jung, da kann man noch einiges verändern in deiner Denkweise.

25.10.2023 14:57 • x 1 #16


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann