App im Playstore
Pfeil rechts
11

Ich bin noch bis 26.august krankgeschrieben

Zitat von ConnyOsi:
Was waren deine Symptome u hast du eine richtige Diagnose?

Hypochonder, generalisierte angststörung, panikattacken, pmds

A

Pms / pmds wer möchte sich austauschen?

x 3

Ich habe von Citalopram auf Paroxetin U dann 4 Wochen Citalopram u dann auf Venlafaxin.

Ich hoffe so das ich bald stabiler bin, vielleicht habe ich mich auch schon wieder übernommen Zuhause.

Seid wenn bist du Zuhause?

Hab auch von 15mg escitalopram auf venlafaxin gewechselt. Ich bin durch die Hölle gegangen.

Zitat von ConnyOsi:
Seid wenn bist du Zuhause?

Seit 24.juni, dann hab ich 2 Wochen Urlaub gehabt. Nach dem Urlaub einen Tag gearbeitet, dann hat mich der Psychiater krank geschrieben.

Welche Diagnose hast du?

Unspezifische Angststörung mit Depressionen,bin seid letzten November krankgeschrieben.

Du arme

Sind wir nicht alle arm dran.

Jo schon

Es bringt einen so ins wanken,man weiß nicht mehr wer man ist U ob in manchen Situationen die Angst spricht oder man selber.Man hat das Vertrauen in sich verloren.

Da hast du recht. Vor was hast du Angst?

Vor meiner Angst,davor die Kontrolle zu verlieren eigentlich auch vor meinen Gedanken.

Ich habe auch große Angst wieder in die Psychiatrie zu müssen.

Ich habe jetzt mal nur 1 ganze U eine halbe genommen vielleicht sind dann die Nebenwirkungen nicht so schlimm.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mir tun meine Beine weh, kurz bevor ich meine Tage bekomme. Hab ich in den letzten paar Monaten auf einmal bekommen. Und ich fühle mich krank - Kopfschmerzen, niedriger Blutdruck, Schwächegefühl, Erschöpfung.

Wie geht's euch so?

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore