App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

11

Lisi1986
Ich bin noch bis 26.august krankgeschrieben

Lisi1986
Zitat von ConnyOsi:
Was waren deine Symptome u hast du eine richtige Diagnose?

Hypochonder, generalisierte angststörung, panikattacken, pmds

A

Pms / pmds wer möchte sich austauschen?

x 3

ConnyOsi
Ich habe von Citalopram auf Paroxetin U dann 4 Wochen Citalopram u dann auf Venlafaxin.

ConnyOsi
Ich hoffe so das ich bald stabiler bin, vielleicht habe ich mich auch schon wieder übernommen Zuhause.

ConnyOsi
Seid wenn bist du Zuhause?

Lisi1986
Hab auch von 15mg escitalopram auf venlafaxin gewechselt. Ich bin durch die Hölle gegangen.

Lisi1986
Zitat von ConnyOsi:
Seid wenn bist du Zuhause?

Seit 24.juni, dann hab ich 2 Wochen Urlaub gehabt. Nach dem Urlaub einen Tag gearbeitet, dann hat mich der Psychiater krank geschrieben.

Lisi1986
Welche Diagnose hast du?

ConnyOsi
Unspezifische Angststörung mit Depressionen,bin seid letzten November krankgeschrieben.

Lisi1986
Du arme

ConnyOsi
Sind wir nicht alle arm dran.

Lisi1986
Jo schon

ConnyOsi
Es bringt einen so ins wanken,man weiß nicht mehr wer man ist U ob in manchen Situationen die Angst spricht oder man selber.Man hat das Vertrauen in sich verloren.

Lisi1986
Da hast du recht. Vor was hast du Angst?

ConnyOsi
Vor meiner Angst,davor die Kontrolle zu verlieren eigentlich auch vor meinen Gedanken.

ConnyOsi
Ich habe auch große Angst wieder in die Psychiatrie zu müssen.

ConnyOsi
Ich habe jetzt mal nur 1 ganze U eine halbe genommen vielleicht sind dann die Nebenwirkungen nicht so schlimm.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Tigerlilie
Mir tun meine Beine weh, kurz bevor ich meine Tage bekomme. Hab ich in den letzten paar Monaten auf einmal bekommen. Und ich fühle mich krank - Kopfschmerzen, niedriger Blutdruck, Schwächegefühl, Erschöpfung.

Lisi1986

Lisi1986
Wie geht's euch so?

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore