App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

11

J
@kedici meines Wissens nach Mitte Zyklus um feststellen welches Hormon dominiert

x 1 #41

J
Könnt ich mein A… drauf verwetten das hier einige Damen eine Östrogen Dominanz haben demnach zu wenig Progesteron… das schafft auch psychische Instabilität.

x 1 #42

A

Pms / pmds wer möchte sich austauschen?

x 3

Tin-maus
@kedici Dhea wird eigentlich für Angst und Depressionen genommen nimmt ja schon ab 25 Jahren ab die Sache ist was macht dein körper daraus weil Dhea wird in Testesteron umgewandelt

x 1 #43

Lisi1986
Ich nehme in der 2.zyklushälfte progesteron

Arya_
Zitat von Lisi1986:
Ich nehme in der 2.zyklushälfte progesteron

Merkst du ne Verbesserung

Lisi1986
Ja schon...kann besser schlafen

ConnyOsi
Hallo nimmt hier jemand Venlafaxin U hilft es euch bei der PMDS u was macht ihr wenn es ganz schlimm ist.

Lisi1986
Hallo ich nehme 150mg venlafaxin, und in der 2.zyklushälfte progesteron

Lisi1986
Nehme auch noch jeden Tag seit 4.juli safralind

ConnyOsi
Und hilft dir das?

ConnyOsi
Was waren deine Symptome u hast du eine richtige Diagnose?

Lisi1986
Ich kann es noch nicht sagen, hab im Juni mit 75mg angefangen, das war eine Katastrophe. Bin letzte Woche Mittwoch auf 150mg erhöht worden.

ConnyOsi
Wie geht's dir jetzt mit 150 mg?
Hab am Freitag erhöht u seid gestern ist es auch ne Katastrophe U dazu noch meine Periode

Lisi1986
Ich bin kurz vor meinem Eisprung. Bin ziemlich unruhig. Wieviel nimmst du?

Lisi1986
Hast du dir schon mal dein eisen/ ferritin wert anschauen lassen?

ConnyOsi
Jetzt seid Freitag 150mg U ist gerade nicht so gut U ich bekomme in 2-3 Tagen meine Periode.

ConnyOsi
Mit dem Eisen ist schon ne Weile her u wenn dann immer zu niedrig.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Lisi1986
Meins auch...mein serumeisen ist bei 40, und mein ferritin bei 28,7

ConnyOsi
Es nervt so sehr 😕 ich habe das Gefühl seid meinem Absturz komme ich nicht mehr richtig auf die Beine.In zwei Wochen soll ich wieder arbeiten.

Lisi1986
Nehme seit Juni ferretab ( Eisen und Folsäure tabletten). Mit wieviel mg venlafaxin hast du eingeschlichen?

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore