App im Playstore
Pfeil rechts
11

@kedici meines Wissens nach Mitte Zyklus um feststellen welches Hormon dominiert

Könnt ich mein A… drauf verwetten das hier einige Damen eine Östrogen Dominanz haben demnach zu wenig Progesteron… das schafft auch psychische Instabilität.

A

Pms / pmds wer möchte sich austauschen?

x 3

@kedici Dhea wird eigentlich für Angst und Depressionen genommen nimmt ja schon ab 25 Jahren ab die Sache ist was macht dein körper daraus weil Dhea wird in Testesteron umgewandelt

Ich nehme in der 2.zyklushälfte progesteron

Zitat von Lisi1986:
Ich nehme in der 2.zyklushälfte progesteron

Merkst du ne Verbesserung

Ja schon...kann besser schlafen

Hallo nimmt hier jemand Venlafaxin U hilft es euch bei der PMDS u was macht ihr wenn es ganz schlimm ist.

Hallo ich nehme 150mg venlafaxin, und in der 2.zyklushälfte progesteron

Nehme auch noch jeden Tag seit 4.juli safralind

Und hilft dir das?

Was waren deine Symptome u hast du eine richtige Diagnose?

Ich kann es noch nicht sagen, hab im Juni mit 75mg angefangen, das war eine Katastrophe. Bin letzte Woche Mittwoch auf 150mg erhöht worden.

Wie geht's dir jetzt mit 150 mg?
Hab am Freitag erhöht u seid gestern ist es auch ne Katastrophe U dazu noch meine Periode

Ich bin kurz vor meinem Eisprung. Bin ziemlich unruhig. Wieviel nimmst du?

Hast du dir schon mal dein eisen/ ferritin wert anschauen lassen?

Jetzt seid Freitag 150mg U ist gerade nicht so gut U ich bekomme in 2-3 Tagen meine Periode.

Mit dem Eisen ist schon ne Weile her u wenn dann immer zu niedrig.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Meins auch...mein serumeisen ist bei 40, und mein ferritin bei 28,7

Es nervt so sehr ich habe das Gefühl seid meinem Absturz komme ich nicht mehr richtig auf die Beine.In zwei Wochen soll ich wieder arbeiten.

Nehme seit Juni ferretab ( Eisen und Folsäure tabletten). Mit wieviel mg venlafaxin hast du eingeschlichen?

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore