Pfeil rechts
4

Schlaflose
Zitat von Cloudsinthesky:
Jetzt habe ich Tag 7 meine periode. Heute morgen dachte, es ist vorbei, eben wieder Blut. Man.Gestern war es recht schwach, insgesamt ist es keine extrem starke Blutung, aber die Dauer macht mir Angst. Ich hatte Sehr viel Stress die letzten Wochen bedingt durch tagesklinik, aber kann das alles sein... Habe große Angst. Wechseljahre vielleicht? So von jetzt auf gleich? Habe sonst bisher keine Symptome von wegen schwitzen und so...


Meine Periode hat immer bis zu 10 Tagen gedauert, bis sie komplett weg war. Die Hauptblutmenge kam an den ersten 3-4 Tagen, dann weniger, manchmal 1-2 Tahge gar nichts, und dann wieder 2-3 Tage Schmierblutungen.

25.08.2019 14:49 • #21


Cloudsinthesky
Zitat von Schlaflose:
Meine Periode hat immer bis zu 10 Tagen gedauert, bis sie komplett weg war. Die Hauptblutmenge kam an den ersten 3-4 Tagen, dann weniger, manchmal 1-2 Tahge gar nichts, und dann wieder 2-3 Tage Schmierblutungen.



Danke, bei mir ist es neu so, bzw das erste mal und ich habe halt richtig ungute Erfahrungen gemacht vor drei Jahren was Unterleib angeht und jetzt richtig starke Angst. Das ist mein größtes Angst Thema konnte in der Tagesklinik, wo es vor drei Jahren auch aufgetreten ist das Problem, nur unzureichend behandelt werden.

25.08.2019 15:01 • #22


A


Periode, mir gehts mies

x 3


L
Ich kenne es auch alles nur zu gut. Nach absetzen der pille 2018 heftige Panikattacken.. Kein Apettit, Brechreiz, nervös, benommen, schlaflos... Vom Arzt kam dann sie haben Bournot.. Ja is klar..

Ne hatte ich nicht.. Meine Hormone spielen verrückt.
Vor dem Eisprung und fast 10 Tage vor der periode sind meine Ängste wieder da, aber nicht mehr ganz so schlimm.
Meine periode habe ich mal 5 tage oder mal 8.. Mein Zyklus ist so zwischen 30-40 Tagen, hatte auch schon mal einen von 50.
Mit meinem Progesteron ( Bioedentisch D4) bin ich ganz zufrieden. Chemie kommt nicht mehr in meinen Körper rein.

25.08.2019 15:05 • x 1 #23


Cloudsinthesky
Verkürzt war der Zyklus zusätzlich noch um 5 Tage... Scheinbar will der Körper den Zyklus wieder einholen macht dafür länger...
Ich werde mal versuchen, mich zu beruhigen... Ich sag mir die ganze Zeit, dass ich ja immer noch Angst bekommen kann, wenn es weiter so geht...

25.08.2019 15:22 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann