Pfeil rechts
1

püppi2207
Guten Abend ihr lieben.,,

Wenn mir zu Hause nicht schwindelig ist..oder nur,wenn ich daran denke und aber draußen mit schwindelig ist..auch beim einkaufen und Bahn fahren.,dann ist es doch der Kopf?
Sonst würde mir doch zu Hause auch schwindelig werden..da geht es mir aber gut und kann alles machen.,,

03.05.2016 18:21 • 03.05.2016 #1


2 Antworten ↓


M
Hört sich sehr nach Angstschwindel an. Wenn es organisch wäre, hättest du es natürlich auch daheim. Bei mir war es andersrum: Drinnen, wenn ich mich auf meine Körper konzentrieren konnte und nicht abgelenkt war, war er da. Auch an dich mal den Tipp: Versuch mal, mit Musik auf den Ohren rauszugehen und konzentriere dich auf deine Lieblingssongs. Wenn dich Medikamente beruhigen, versuch es mit Vertigoheel. Das ist rein pflanzlich, hat keine Nebenwirkungen ist und ist kleines Wundermittel gegen Schwindel.

03.05.2016 18:39 • x 1 #2


püppi2207
Das Vertigoheel habe ich hier..ob es wirklich hilft,kann ich nicht sagen..
Habe mir auch Baldrian heute geholt um innerlich bisschen runter zu kommen...
Jetzt habe ihn seit gestern auch noch rechts höllische Schmerzen an der halswirbelsäule und das tut sooo weh...hatte ich noch nie..
Aber der Schwindel war vor den Schmerzen schon da...das mit der Musik werde ich mal versuchen...ich habe gerade noch meine Tochter im Kinderwagen...das gibt mir draußen noch bisschen halt...

03.05.2016 18:48 • #3





Dr. Christina Wiesemann