Pfeil rechts

du bist und wirst kein böser mensch werden.
ich glaube auch das dies ganze leid was du so lange mit deinem geliebten vater durchgemacht hast er eine befreihung ist es fällt langsam alles von dir ab.deshalb füllste dich wahrscheinlich so gut wie lange nicht mehr.du hast dich verabschieden können was vielen nicht gegönnt ist das ist eine erleichterrung. ich denke das dein vater sich das für dich gewünscht hat.
ich denke aber auch deine trauer kommt totzdem noch auch das du weinen kannst.
aim ich denke an dich heute meine freundin hat in 8 tagen todestag und werde wieder sehr traurig. sie ist im alter von 39 vor den augen ihres 9 jährigen sohnes umgekippt und war tot im urlaub . ich konnte mich nicht verabschieden das beschäftigt mich bis heute.

20.07.2008 18:05 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky