Pfeil rechts
26

M
@Snoxa2025 ist das nicht furchtbar was die Nerven mit einem anstellen können. Und es gibt keinen Schalter der das ganze wieder rückgängig macht. Jeden Tag kämpfen ist schwer. Und dann keinen mehr zum austauschen.

27.04.2023 13:38 • #41


S
Zitat von mike-oma:
@Snoxa2025 ist das nicht furchtbar was die Nerven mit einem anstellen können. Und es gibt keinen Schalter der das ganze wieder rückgängig macht. ...

Ich hoffe das es an meinen Nerven liegt oder an meiner Pschye die im Krankenhaus die Ärztin sagte, alle Symptome, die ich habe, ergibt für die im Krankenhaus keinen Sinn für eine Erkrankung im Moment Rücken, Blase, Magen, Leber dann Hautjucken, kein Fieber, kein Nachtschweiß ich sehe 100 % Fit aus Hautfarbe normal, manchmal denke ich es sind die falschen Untersuchungen kein MRT gemacht, um rücken mal nachzuschauen, Bauch Ultraschall wurde gemacht

27.04.2023 13:55 • #42


A


Akute Angstphase wegen körperlicher Symptome

x 3


R
Ach Leute, ich lese hier den ganzen Tag schon mit (liege im Bett und kann mich vor Verspannungen und Ängsten nicht mehr bewegen).

Es tut mir so leid, dass es euch so geht und ich würde uns allen so wünschen, dass wir unserem Körper wieder vertrauen können, dass wir wieder leichter im Gefühl werden und dass diese Hölle endlich mal ein Ende findet.. das Leben hat doch noch so viele schöne Seiten. Ich wünsche uns ganz arg, dass wir diese irgendwann mal wieder sorgenfreier und vorallem angstfreier genießen können

27.04.2023 13:57 • x 2 #43


M
@Rachelsarah das wäre der einzige Wunsch den ich habe. Ich beneide die Menschen die ihr Leben genießen können. Ich gönne es jeden.

27.04.2023 14:01 • #44


R
Zitat von mike-oma:
@Snoxa2025 ist das nicht furchtbar was die Nerven mit einem anstellen können. Und es gibt keinen Schalter der das ganze wieder rückgängig macht. ...

Es gibt zwar keinen Schalter, der das alles wieder rückgängig macht, aber ich bin fest davon überzeugt, dass es einen gibt, der es für die Zukunft etwas besser machen kann.. und meind eigene Erfahrung ist, dass eine ängstliche Psyche nicht unbedingt verhindert, dass man das Leben auch genießen kann. Ganz im Gegenteil. Oft kann man gerade dann relativ angstfreie Momente besser genießen

27.04.2023 14:01 • x 1 #45


R
Zitat von mike-oma:
@Rachelsarah das wäre der einzige Wunsch den ich habe. Ich beneide die Menschen die ihr Leben genießen können. Ich gönne es jeden.

Ja, das beneide ich auch. Ich bin sogar oft auch richtiggehend sauer deswegen, aber ich habe in den letzten 20 Jahren gelernt, dass es kaum einen Menschen gibt, der kein Paket zu tragen hat, bei dem alles nur gut läuft..

27.04.2023 14:03 • #46


M
Ich weiß auch das man sich der Situation stellen muss. Nur es ist so verdammt schwer.

28.04.2023 12:16 • #47


R
@mike-oma ging das an mich?

Versuche dich nicht unter zusätzlichen Druck zu setzen, indem du dir selbst sagst ich MUSS mich der Situation jetzt stellen. Langsam und kleine mini-Schritte

28.04.2023 12:19 • x 1 #48


M
@Rachelsarah es war nur eine Feststellung von mir über meine Gedanken. Es wäre so schön einfach wieder frei zu sein und Freude zu haben.

28.04.2023 12:34 • x 1 #49


R
@mike-oma ja, das stimmt.. aber irgendwie bekommen wir das wieder hin

28.04.2023 12:53 • #50


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann