Pfeil rechts

B
Hallo, kurz zu mir. Ich bin 23 Jahre alt und leide seit 2 Jahren an Panikattacken.

Ich hab mich anfang Januar, diesem Jahres einer Akupunktursitzung hingegeben.
Die ersten 3 Sitzungen waren ein voller Erfolg. Doch nun nach der 4 Sitzung, gehts wieder los. Herzrasen, starkes Herzklopfen, Schwindelgefühle, Zittern etc.

Ich dachte ich hätte es bekämpft. Aber scheinbar hab ich mir das nur eingeredet und war von der Akupunktur einfach geblendet.

Ich drehe noch durch. Ich schaffe es nicht mal richtig zu arbeiten. Ständig kommt die Angst auf. Das schlimme sind die Schwindelanfälle. Scheinbar sinkt dauerhaft mein Blutdruck. Ich esse dadurch sehr viel und ständig aus Angst ich könne umfallen.

Ich weiss nicht mehr was ich dagegen tun kann.. Wie geht ihr vor ?
Habt ihr Tips ?
Die Schwindelanfälle sind echt die schlimmsten

25.04.2014 11:35 • 25.04.2014 #1


2 Antworten ↓


T
Hallo!

Hast du deine Symptome schon mal schulmedizinisch abklären lassen? Kardiologie/Endokrinologie/Neurologie?

Kannst du deine Schwindelanfälle genauer beschreiben?

LG

25.04.2014 17:34 • #2


B
Hallo, danke für die Antwort...

Bislang habe ich das ganze noch nicht beim Arzt durchchecken lassen, da ich dachte das es mit den Panikattacken zutun hat.


Die Schwindelanfälle sind meist nur draußen . Zuhause habe ich gar nichts und fühl mich wohl.
Bekomme plötzlich Flimmern vor den Augen und hab das Gefühl ich sehe schlechter. Hinzu kommen diese Schwindelanfälle, ob draußen auf der Arbeit oder beim Einkaufen. Als würde ich gleich einfach umfallen und um mich herum dreht sich alles.

Ich hoffe damit konnte ich die Frage etwas besser beantworten

25.04.2014 23:00 • #3





Dr. Reinhard Pichler