Pfeil rechts

Silenzzio
Bevor ich die Panikattacken hatte, bin ich früher immer sehr gerne in die Sauna gegangen um zu relaxen und vorallem auch den Körper etwas zu entgiften.

Jetzt bin ich mir nicht sicher ob während des Saunagangs Panikattacken auftreten können. Man stelle sich nur mal die Hitze vor und dass man da drin kaum atmen kann. Ich bin zwar nicht empfindlich gegen heiße Luft oder so und ich weiß dass man jederzeit die Sauna verlassen kann, aber am meisten Sorgen mache ich mir vor den Panikattacken oder gar Kollaps.


Hat von euch jemand schon mal während eines Saunagangs oder danach Panikattacken oder dergleichen erleiden müssen?

28.08.2018 03:54 • 28.08.2018 #1


1 Antwort ↓

R
Sofern du Körperflüssigkeit nicht als Gift betrachtest, wird dir Sauna gar nichts bringen.
Es ist schlicht eine alte Art der Körperhygiene spezifisch aus nordischen Ländern, welche vor Jahrhunderten üblich war.
Vielleicht glaubst du daran den Körer erst heiß und danach kalt zu malträtieren?
Meine Meinung Spannnnner-Nonsens oder man mag Geselligkeit mit Hoden.

28.08.2018 04:07 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann