Pfeil rechts

S
Hallo ihr Gleichgesinnten,

seit ca. 7 Wochen leide ich auch unter Panik u. Angst. Letztes Jahr hatte ich das kurz schon mal, aber es ging vorüber u. niemand hat mir gesagt, was ich
habe.
Jetzt bin ich schon wieder von Arzt zu Arzt gelaufen, weil ich dachte, ich sei totkrank- alle meine Untersuchungen waren in Ordnung.

Ich war auch schon 2 Wochen in einer Klinik für Psychatrie, was mir aber nur ein bißchen Ruhe u. Entspannung gebracht hat.
Habe schon mehrere Bücher gelesen, die mir weit mehr gebracht haben, aber inzwischen geht es mir körperlich nicht immer so toll- Schwindel, Angstgefühle etc. ....
Am schlimmsten ist es abends, wenn ich ins Bett gehe...
Eigentlich würde ich ja gerne mal wieder arbeiten gehen, aber ich habe einfach Angst, dass ich es nicht schaffe.
Am Mittwoch beginne ich eine Psychotherapie, von der ich mir viel erhoffe.

09.06.2008 16:46 • 09.06.2008 #1


1 Antwort ↓

S
he,

das mit den abendlichen panikattacken kenn ich sehr gut : )
ich lag nächtelang wach aus angst. sobald ich mich hingelegt hatte fing ich an mich auf jedes kleinste symptom zu konzentrieren und steigerte mich natürlich sofort rein...

eine zeitlang hat es mir sehr geholfen zu meinem sohn ins zimmer zu schleichen und ihn beim schlafen zu beobachten, das hat mich sofort beruhigt.
irgendwann war ich dann so sauer auf mich, weil ich mich selbst nicht zum schlafen kommen ließ, das ich dachte beeil dich du blöde attacke, ich bin müde und will schlafen : )

mittlerweile hab ich meine mutter eingeweiht und allein das gefühl ich kann sie jederzeit nachts anrufen wenn ich sie brauche gibt mir ein unglaubliches gefühl der sicherheit...
vielleicht kennst du auch jemanden, familie, beste freunde,...
ich hab meine mutter bis jetzt nicht einmal geweckt, denn das gefühl ich könnte wenn ich will reicht eigentlich : )

lg

09.06.2008 20:00 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky