Pfeil rechts

K
bei mir ist es so, dass Süßes (z.B. ein becher Kakao) eine PA durchaus auslösen kann
aber wenn ich Kristallzucker durch Süßstoff Fruchtzucker ersteze ist es fast noch schlimmer, denn der Darm ist nicht auf große mengen Fruchtzucker ausgelegt
In meiner Weight watchers Phase haben sie meien PA verschlimmert, sei ich wieder auf Fruchtzuckergesüßtes verzichte, ist es besser geworden

also ich denke, schon, dass die Ernährung Einfluss darauf hat, aber ob vegetarisch dazu gehört... müsste man testen, wie man darauf reagiert

LG

Kiki

23.11.2008 20:16 • #21


N
Zitat von Kiki S-H:
In meiner Weight watchers Phase haben sie meien PA verschlimmert


übertrieben ? abnehmen ist ein guter weg, panikattacken hervorzurufen

24.11.2008 12:11 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky