Pfeil rechts
8

Schokokeks
Sport ist der Hammer Wenn du Radfahren aushälst, hast du keine Herzinsuffizienz! Hast du dicke Füße oder Luftnot, wenn du Treppen steigst?

30.03.2021 19:54 • #21


Annii
Zitat von Schokokeks:
Sport ist der Hammer Wenn du Radfahren aushälst, hast du keine Herzinsuffizienz! Hast du dicke Füße oder Luftnot, wenn du Treppen steigst?


Ich habe irgendwie an den Knöcheln wassereinlagerungen. Kann aber vom sitzen kommen. Und warum bezieht es sich immer aufs Treppensteigen. Müsste man dann nicht überall eigentlich Luftnot haben ?

30.03.2021 19:56 • #22


A


Panikattacken Nachts - starkes Herzrasen - Tipps?

x 3


Schokokeks
Wenn du eine Herzinsuffizienz hast hast du als 1. beim Soport bzw Treppensteigen Probleme und wenn das nicht der Fall ist, kannst du das Thema abhaken
Man würde das auch auf jedem EKG sehen

31.03.2021 07:39 • #23


Annii
Zitat von Schokokeks:
Wenn du eine Herzinsuffizienz hast hast du als 1. beim Soport bzw Treppensteigen Probleme und wenn das nicht der Fall ist, kannst du das Thema abhaken Man würde das auch auf jedem EKG sehen


Gut, mit der Kondition ist es eben so eine Sache.. war sonst eigentlich immer sportlich und hatte keinerlei Probleme. Mit der Angst kam dann auch die Vermeidung von sportlichen Aktivitäten. Kann dann natürlich auch sein, dass ich einfach keine Kondition mehr habe werde das bezgl. der Herzinsuffienz nochmal ansprechen beim Arzt und wenn alles dann ok ist, kann ich dieses Kapitel hoffentlich zumindest schliessen.

31.03.2021 08:21 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann