Pfeil rechts
3

R
Ein Hund reagiert aus reinem Instinkt zum Herrchen. Wenn du den Hund gut behandelt wird er dir immer treu bleiben

26.12.2016 00:01 • #41


angsthäschen 1986
Der nimmt keinen Schaden,ein Tier egal ob Katze oder Hund,Die spüren es wenn es einen nicht gut geht und werden anschmiegsam,meine kleine z.B. schlüpft zu mir unter die Decke,rollt sich zusammen unvermittelt so ein Gefühl der Wäre und des nicht alleine sein,da man den Hund auch durch sein Fell dann spürt,der Hund von meiner Schwester wiederum ist das komplette Gegenteil,,den haben wir so trainiert,das er anfängt einem zum Spielen zum Auffordern wenn er merkt es Gesteinen nicht guter bekam deswegen antrainiert,weil er lebhafter ist aß mein Hund,Sie ist eher die Schmuserin im dieser Situation!

26.12.2016 00:51 • #42


A


Panikattacken mit todesangst

x 3


R
Da gebe ich dir recht. Häschen

26.12.2016 00:53 • #43


angsthäschen 1986
Der Hund meines Vaters sogar gelernt,das er meinen Vater weg,wenn er zu warm wird und zu viel Schweisausbrücke durch Diabetis hat und siehe da nur bei einer klitzekleine Vermutung bei den Hund meines Vaters und er weckt sofort auf!
Und er hat nie um sonst aufgeweckt,ein paar mal Unterzucker,dann wieder zu viel!
Also wie man sieht,passt man den Hund der Umgebung an und zeigt msn den Hund auch das es einem nicht gut geht und macht man bei so einer Phase immer das gleiche kann der am und auch gut ablenken!
Meine Katze kommt immer mit einen Wolkneudel daher!

26.12.2016 01:03 • #44


angsthäschen 1986
Es ist wieder mal so weit,sitze mit Panikattacke wegen Biene verschluckt im Wohnzimmer!
Panik kommt dadurch da ich im Wohnzimmer ein gekipptes Fenster übersehen habe und dann geredet habe,ist zwar kindisch,kann aber nix dafür!

26.12.2016 18:52 • #45


Angstbiene
Zitat von angsthäschen 1986:
Es ist wieder mal so weit,sitze mit Panikattacke wegen Biene verschluckt im Wohnzimmer!
Panik kommt dadurch da ich im Wohnzimmer ein gekipptes Fenster übersehen habe und dann geredet habe,ist zwar kindisch,kann aber nix dafür!


Schnecke, wieviele Bienen hast du in den letzten Wochen gesehen?
Diese Tierchen sind eigentlich zur Zeit überhaupt nicht unterwegs. Mach dir nicht so viel Sorgen. Trink ein Glas kaltes Wasser und versuch dich zu entspannen.

26.12.2016 19:00 • #46


angsthäschen 1986
Ist e schon eine halbe Stunde her,weiß das es nicht möglich ist,nur mein Gehirn braucht länger um es zu verarbeiten!

26.12.2016 19:03 • #47


Angstbiene
Zitat von angsthäschen 1986:
Ist e schon eine halbe Stunde her,weiß das es nicht möglich ist,nur mein Gehirn braucht länger um es zu verarbeiten!


Das ist schön. Ich wünsche dir einen angstfreien abend. Drück dich

26.12.2016 19:09 • #48


R
Du brauchst keine Angst haben. Du wirst zu dieser Zeit keine Bienen finden. Keine Sorge

26.12.2016 19:17 • #49





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann