Pfeil rechts
6

OBIKO
HHHHUUUUUUUHH HORROR ! Hatte heute eine Horror Erfahrung gehabt. Ich war auf dem Weg nach hause im Auto musste noch 60 Kilometer fahren , plötzlich wurde ich super super x. müde ! So eine Müdigkeit hatte ich noch nie. War auf der Landstraße unterwegs ich musste zwischen durch 2 x anhalten weil ich dachte ich schaffe es nicht mehr bis nach hause. Hatte dabei einen super trockenen Mund bekommen zum Glück hatte ich noch eine Wasserflasche dabei ( habe ich immer wenn ich mal Panik bekomme )

Als ich angehalten bin , bin ich ein bisschen gelaufen hatte mir dabei überlegt den Notruf zu rufen weil diese unglaubliche Müdigkeit als wenn mir jemand Schlaftabletten verabreicht hat , habe es dann mit der Angst gehabt und auch noch dazu Panik bekommen. Ich habe es mit letzter Kraft nach hause geschafft. Bin dann sofort ins Bett gegangen um zu schlafen.....5 Minuten später war meine Müdigkeit wie verschwunden ! Hatte aber sehr viel sehr schnell Wasser zu hause getrunken.

Bevor ich los gefahren bin ( auf dem Weg nach Hause ) hatte ich Hunger auf was Süßes habe dann auf die schnelle eine Schokolade gegessen .ich hoffe nun das ich kein Diabetes habe werden morgen in die Apotheke gehen um dort ein Blutzuckertest zu machen.Ich hatte mal gelesen wer sehr lange unter hohen Stress steht kann dadurch auch Diabetes entwickeln )

17.05.2019 17:25 • #21


OBIKO
@ Schmetterling @ Wollte noch auf Deine Frage antworten : Was wäre dein Wunsch, wie dein Leben in den nächsten Jahren aussehen soll - wenn du nun alle Möglichkeiten hättest?
Träume mal ein bisschen

Eine schöne Frage ohne Zweifel. Ich habe eigentlich schon lange nicht mehr geträumt , versuche in der letzten Zeit einfach mehr zu überleben , dieser extreme Stress macht mich fertig. Chronischer Stress kommt häufig in meinem Tag unabhängig davon was ich mache . Mein Traum ist es den Stress zu besiegen und wieder gesund zu sein. Darum kämpfe ich , ich gebe nicht auf und versuche alles. Mache aber ein Bogen in Zukunft um die Pharmaindustrie ich denke die machen Ein Abo - Automat aus mir - bist Du ein mal drauf musst Du deren Stoff immer wieder haben Alle Nebenwirkungen ein Teufelskreislauf !

Bin erst heute umgestiegen nehme nun nach einer längeren Analyse : Eine Kombi aus 900 mg Johanniskraut , 1 Teelöffel Baldrian und 450 Gramm Passionblume alles zusammen auf einmal. ( Morgens ) Abends nehme noch erneut 450 Gramm Passionsblume 1 Teelöffel Baldrian 300 mg Rosenwurz ..


Diese Art von Kombi werden zum Teil auch in Psychologische Kliniken angewendet ( bei den wenigsten ) diese fangen hier mit 900 mg Johanniskraut an und gehen nach 3 Wochen jeweils um 350 mg Johanniskraut hoch bis maximal 2000 mg Johanniskraut erreicht ist. Laut Studie hilft dieses mindestens genau so gut wie Psychopharmaka. Nur bei Patienten mit schwersten Depressionen werden Psychopharmaka verabreicht.

17.05.2019 17:43 • #22


A


Panikattacken kommen und gehen täglich wieder

x 3


OBIKO
Heute ging es besser ...zum Glück ! Nur am Morgen de ersten 2 Stunden war nicht so toll. Kaputt, leer , Müde )

18.05.2019 21:22 • #23


-Leeloo-
@OBIKO
Das kenn ich sehr gut, geht schon seit etwa 4 Jahren so, verstärkt seit ca. 2 Jahren. Ich kann nur noch nach Befinden Dinge erledigen. Termine einzuhalten ist ziemlich schwer, weil die Symptome immer wechseln.

19.05.2019 09:43 • x 1 #24


OBIKO
@ -Leeloo- In der Tat. Bei mir ging es so vor 3 Jahre los am Anfang aber nur wenige Probleme. Seit 1,5 Jahre dann immer mehr Probleme. Du hast recht wenn Du sagst : Ich kann nur noch nach Befinden Dinge erledigen. Termine einzuhalten ist ziemlich schwer, weil die Symptome immer wechseln. Ganz und zu 100 % wie bei mir. Nun habe ich in letzter Zeit bemerkt (bzw. ich versuche ) Mich nicht mehr auf die Symptome einzulassen was hilft ist ( bin nur durch Zufall darauf gekommen ) also wenn die Symptome mal wieder kommen. Fange ich an zu zählen von 1 bis 100 und wieder zurück , dass hilft wirklich aber was noch mehr hilft ( hört sich nun komisch an ) seine Haut zu streicheln auf dem Bauch , im Gesicht .es hilft ! ( aber natürlich nicht immer )

19.05.2019 11:06 • x 1 #25


-Leeloo-
@OBIKO
Ich hab auch mal etwas von Abklopfen gehört, aber wenn man plötzlich dauernd aufs WC muss oder die Übelkeit hoch kommt (im wahrsten Sinn) oder du so erschöpft bist, dass du in dir zusammensackst, dich nicht mehr aufrecht halten kannst, wird es schwer mit streicheln und zählen aber das Zählen gehört allerdings auch zu einer meiner Zwangsstörungen, mal ein bisschen mit Humor gesagt...und am Rand bemerkt..

19.05.2019 11:11 • #26


OBIKO
@ -Leeloo- ich versuche immer das Beste . Ist meine Natur....darum habe ich ja nun Ein Burnout also ich kann Dir zwei Tipps geben : 1 ) Erst Schätzen und dann zählen . Das Mache ich immer wenn ich eine Panik Attacke bekomme. Im Supermarkt als Beispiel. Ich schätze dann ( Dort wie ich mich aufhalte ) wie viele Packungen Zucker sind wohl im Regal dann fange ich an diese zu zählen , hilft wirklich gut bei Panik. 2 ) Übelkeit kenne ich leider auch. Habe aber ein wirklich Gutes Mittel dagegen gefunden was keine Nebenwirkungen hat und sehr schnell hilft es heist : VOMEX A

19.05.2019 11:16 • #27


-Leeloo-
Zitat von OBIKO:
@ -Leeloo- ich versuche immer das Beste . Ist meine Natur....darum habe ich ja nun Ein Burnout also ich kann Dir zwei Tipps geben : 1 ) Erst Schätzen und dann zählen . Das Mache ich immer wenn ich eine Panik Attacke bekomme. Im Supermarkt als Beispiel. Ich schätze dann ( Dort wie ich mich aufhalte ) wie viele Packungen Zucker sind wohl im Regal dann fange ich an diese zu zählen , hilft wirklich gut bei Panik. 2 ) Übelkeit kenne ich leider auch. Habe aber ein wirklich Gutes Mittel dagegen gefunden was keine Nebenwirkungen hat und sehr schnell hilft es heist : VOMEX A


Vomex und andere Mittelchen helfen mir leider nicht. Am besten ist dann, zumindest eine Tüte dabei zu haben oder ein WC in der Nähe. Ich weiß aber genau, was du meinst mit dem Zählen und der Ablenkung. Ablenkung hilft mir leider nur bedingt. Deshalb gehe ich kaum noch raus, versuche aber, noch das Wesentliche zu erledigen, denn es würde mir nichts ein schlimmeres Gefühl geben, als auf eine Betreuung angewiesen sein zu müssen..das wirklich nur als allerletzte Möglichkeit und das hoffentlich nie...

19.05.2019 13:29 • #28


OBIKO
Hallo -Leeloo- Du leidest also schwer unter Soziale Phopie vermute ich mal ? Ich habe damit auch Probleme plus Burn Out mit Panik.

19.05.2019 14:25 • x 1 #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann