Pfeil rechts
17

By_myself
@OBIKO

Ein Leben lang ... - Das gilt für einen Schalke-Fan ganz sicher. Aber bitte nicht verwechseln mit chronisch. Da verbreitest Du eine völlig falsche Definition. Chronisch bedeutet lediglich, dass es sich um eine lange dauernde Krankheit handelt - nicht um eine, die nie mehr vergeht!

Bleiben wir beim Fußball und der Realität: Deiner Einstellung nach, wird Schalke nun also -nach 18 sieglosen Spielen- (=chronischer Verlauf) nie wieder einen Sieg einfahren. Zwar wird es nun einen neuen Trainer geben (=Behandlung) - aber der Erfolg wird ewig ausbleiben.
Denkst Du das? Hast Du gar keine Hoffnung?

LG, By_myself

30.09.2020 07:39 • #21


A
Zitat von Kiki0808:
Wieso was ist denn bei dir zu Hause das du da nicht hin willst? Ich will nur zu Hause sein und nicht raus müssen

Daheim denk ich viel zu viel nach .Draußen bin ich doch abgelenkter grübel nicht so viel nach wie zuhause.

30.09.2020 22:47 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann