BubbleC
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 22
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
BubbleC
Mitglied
• • 30.05.2025 #1
strangel0ve
Mitglied
• x 1 #2
x 3
BubbleC
Mitglied
Abendschein
Mitglied
BubbleC
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von BubbleC:@Abendschein ja leider immernoch da ohne Besserung. Hab schon ganze Zeit auf der Seite gelegen, Druckausgleich und sogar Kaugummi gekaut. Nix tut ...
BubbleC
Mitglied
• x 1 #7
Abendschein
Mitglied
Zitat von BubbleC:@Abendschein doch leichten Tinnitus, den hab ich aber seit meiner Angstörung dauerhaft vorallem abends/nachts. Einfach so leise ohrengeräusche und ...
BubbleC
Mitglied
• x 1 #9
Abendschein
Mitglied
Zitat von BubbleC:@Abendschein nein ich muss nirgendwo hin aber der hno arzt macht leider erst montag auf
BubbleC
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von BubbleC:@Abendschein man hat trotzdem angst leider, zusätzlich durch meine Derealisation kommt mit jetzt alles noch fremder vor weil mein ohr so gedämmt ...
• x 1 #12
BubbleC
Mitglied
• x 1 #13
Abendschein
Mitglied
Zitat von BubbleC:@Abendschein ich kenn es erst seit 2 Jahren und eine Diagnose erst seit Februar. Ich versuche mal zu schlafen, in der Hoffnung das nix passiert und es vielleicht sogar wieder weg ist
BubbleC
Mitglied
• x 1 #15
x 4