Pfeil rechts
1

onkelbaerbel
Ich habe ja keine Angst wenn ich rauche, bzw. Bin ich dann nicht nervös und unruhig, habe auch keine Angst vor Krankheiten, ich habe Angst vor der Angst.
Vor 5 Jahren hat sie mich so aus der Bahn gehauen, dass ich nicht mal mehr rausgehen konnte .

Ich bekam die Unruhe erst, als ich 2 Tage gar nicht geraucht habe. Habe die quälende Nervosität kaum noch ausgehalten, meine Muskeln haben geschmerzt, weil ich mich ständig angespannt habe etc.
Die Angsthasen besitzen ja das Phänomen, alle Symptome gleich der Angst zuzuordnen:-(

06.01.2018 13:38 • #21


Schlaflose
Zitat von onkelbaerbel:
Nervös, unruhig, muskelschmerzen, kribbeln im Körper, Schlafstörungen, herzrasen. Meint ihr, das könnte vom Nikotinentzug kommen?


Das klingt nach typischen Entzugserscheinungen.

06.01.2018 14:42 • x 1 #22


onkelbaerbel
Ich hoffe es...ich will nicht, dass es mir wieder so schlecht geht wie es mir vor 5 Jahren ging.

06.01.2018 14:44 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky