Pfeil rechts

L
Hallo,
Ich habe 1 Jahr Mobbing ausgehalten und seit Anfang Juli bin ich nun krankgeschrieben. Seit Oktober habe ich 1x wöchentlich Psychotherapie gegen meine Angststörung.Ich habe so einen unendlichen Druck im Kopf, der sich nur durch Heulanfälle mindern lässt.
Jetzt setzt mich mein Mann unter Druck, dass ich wieder arbeiten gehen soll, da ich mich zu Hause zu sehr einrichte.
Also habe ich nun keinen Rückzug mehr - arbeiten gehen kann ich nicht und zu Hause werde ich unter Druck gesetzt, dass ich wieder arbeiten gehen soll.
Selbst mein Psychiater hat mich erst letzte Woche wieder für 4 weitere Wochen krankgeschrieben, weil er meinte, ich hätte ja ein richtiges Trauma durch dieses 1 Jahr bekommen.
Was kann man tun, wenn man nirgends mehr hinkann?
Hat jemand Erfahrung?Einen Tipp?
Grüßle, lisa22

29.11.2007 09:36 • 29.11.2007 #1


1 Antwort ↓

S
Hi lisa!

Habe ich eben gefunden. Hat du deinem Mann mal mit genommen zum Therapeuten damit er ihm klar macht das du noch nicht arbeiten kannst?
Weiß dein Arbeitgeber denn überhaupt bescheid? Oder mobbt er auch mit?
Dein Mann macht sich doch auch bestimmt sorgen über die ganze Sache und hat vielleicht Angst das es noch mehr konflikte gibt? Kann mir vorstellen das es einen doch belastet den ganzen Tag Zuhause zu sein wenn man es nicht schon immer gewohnt war. Mein Mann geht nach 2 Wochen Urlaub freiwillig wieder zur Arbeit
Ich habe mich selbstständig gemacht weil mir die Decke auf den Kopf gefallen ist, aber mit 4 Kindern in Kindergarten und Schule findet man nicht viel. Aber ich brauchte schon irgendeine Beschäftigung, war total unausgeglichen. Das hat unsere Ehe damals auch belastet.
LG
Sabine

29.11.2007 12:05 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky