Pfeil rechts
3

B
Meine Panikattacken sind endlich besser ich arbeite wieder nehme aktiv am leben teil. Mein Ruhe puls der letzten jahren war immer bei 75 -90 . herzneurose

Jetzt arbeite ich wieder mir gehts auch dank neuer Partnerin super. Jetzt mein Ruhe puls bei 55-65 und nun geht es wieder los.. Das es was am Herz ist weil der puls so sau niedrig zu dem anfänglicen ist ;-(

Und dazu wieder Gedanken Depressionen wieso das wieder anfängt und für was ich das alles im leben mache und wie schei. das dochballes ist !-(

26.04.2015 19:33 • 26.04.2015 #1


4 Antworten ↓


inna7
Ein Puls von 65 ist doch toll?
Vor einem halben Jahr hatte ich auch einen Ruhepuls von 95. Jetzt ist er wieder runter auf 62.
Das ist nur ein kleiner Rückschlag, hör jetzt bloß nicht auf dein leben weiter zu leben.

26.04.2015 19:48 • x 1 #2


A


Panikattacken besser jetzt aber das Gegenteil

x 3


B
Schwierig man denkt immer noch es sei etwas net in ordnung. Hab sogar ne Freundin die Krankenschwester ist und in einem herzlabor arbeitet Angst kann mir niemand nehmen is sau bekloppt

26.04.2015 19:52 • x 1 #3


inna7
Ich weiß, aber wir kennen das hier alle.
Mir wurde auch des öfteren gesagt das ich gesund bin. Trotzdem hab ich manchmal das Gefühl das jede Sekunde mein Kopf platzt und alles vorbei ist.
Mein Arzt hat mir mal gesagt. Je weniger Schläge dein Herz braucht um das Blut in deinen Körper zu pumpen desto gesünder ist es im Alter. Es nutzt sich also nicht so schnell ab wenn es langsamer schlägt und die Lebenserwartung steigt. Da hast du doch mir deinen 55-65 super Karten.
Versuch das nicht so ernst zunehmen und bleib dran. Umso schneller gehen die Zweifel wieder.

26.04.2015 20:01 • x 1 #4


B
Ist halt einfach nervig das es sich nach dem Klinik Aufenthalt so positiv bewiesen hat . und das der kack wieder kommt obwohl alles bestens ist.. Und das leben wieder Spass macht . man alles hatvwas man will. Trotzdem ständig dieses kopfkino von wieso geht man arbeiten und das nur weil man essen benötigt zum leben usw. Nervt halt. Klar werde ich weiter machen ist auch immer schön zu Lesen von anderen betroffenen solche schönen aufbauenden Worte


Dankeeee

26.04.2015 20:28 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler