Pfeil rechts

S
Ich bin ja bei wer-kennt-wen.de
Da is noch ne andere die ich kenne aus dem Kiga und sie ist in der Gruppe angst und Panik Attacken.
Hab sie grad mal angeschrieben ob sie auch drunter leidet?
Jetzt bin ich ja mal gespannt was als Antwort kommt....aber gleichzeitig hab ich wieder angst das sie gar nicht drunter leidet und sich lustig machen könnte....oh man Aber warum sollte sie sonst in der Gruppe sein?
Mal abwarten...

17.07.2008 22:07 • 17.07.2008 #1


17 Antworten ↓

Lysira
Hallo Snoopy,

ich kenne die Seite zwar nicht, aber ich glaube auch nicht, dass sich jemand in eine solche Gruppe aus bösen Gründen anmeldet.
Ich finde es gut, dass Du sie angeschrieben hast und vielleicht entwickelt sich daraus ja sogar etwas. Das wär doch toll. Ist doch mutig von Dir und manchmal muss man einfach was wagen.

Bin auch gespannt

Lieben Gruss
Lysira

17.07.2008 22:27 • #2


A


Jetzt bin ich aber gespannt

x 3


S
boar nee ich sitz jetzt hier voll hippelig
hab voll die angst vor der antwort
und aktualiesiere nur noch ob ne antwort da ist
Ich bin doch bescheuert.....
Ich kann es mir bei ihr einfach nicht vorstellen das sie auch drunter leidet....und hab jetzt angst sie könnte denken ich hab sie nicht mehr alle falls sie das eh nicht schon denkt
Die sitzen immer in der Gruppe aufm Spielplatz und ich setz mich in ne andere Ecke alleine, ich ertrage so Grüppchen nicht und wenn ich alleine sitze kann ich gehen wann ich will und und und.
Und sie fragte mich schon warum ich nicht zu ihnen sitze?
Oh man klar es wäre super wenn ich dann jemand hier hätte zum reden wo mich versteht.
Hab ja eh keine Freunde.
Aber ich kann es mir bei ihr einfach nicht vorstellen...

17.07.2008 22:33 • #3


Lysira
mach Dich nicht verrückt und denk daran, sie könnte die Mail auch erst morgen lesen. Man weiss ja nicht, wann sie ihre Mails abruft.

Du hast sehr wenig Vertrauen und da kommt man auf die tollsten Gedanken, dass versteh ich schon. Aber ich bin sicher, sie wird Dich weder auslachen noch sonst was. Warum sollte sie?

Vermutlich ist sie froh, dass es noch Jemanden gibt, der unter Ängste leidet.
Kann ja sein, dass sie sich auch nicht traut es öffentlich zu sagen.

Versuch ruhig zu bleiben, denn ich bin ganz sicher, sie antwortet.

17.07.2008 22:40 • #4


S
boar nee ich mach mich ganz verrückt das stimmt
sonst war sie oft nachts online....ja kann aber sein das sie nun erst morgen wieder online ist...
Ja gell is nicht normal ich denke immer so negativ das ist schlimm...

17.07.2008 22:43 • #5


Lysira
Vielleicht ist sie heute mal früher schlafen gegangen, oder hatte was vor

Deine negativen Gedanken haben bestimmt einen Grund.

17.07.2008 22:46 • #6


S
oh oh jetzt ist sie online *zitter*

17.07.2008 22:49 • #7


Lysira
Ich halt mal virtuell Deine Hand und erzähl bitte, wenn sie antwortet, ja?

17.07.2008 22:50 • #8


S
oh man jetzt hab ich herzrasen ich hab ne mail von ihr .....
oh man oh man werd sie mal lesen

17.07.2008 22:51 • #9


Lysira
Gaaaanz ruhig, ich bin bei Dir

17.07.2008 22:53 • #10


Missyou
also das interessiert mich aber jetzt auch

17.07.2008 22:56 • #11


S
Ich bin hier kurz vorm heulen....tatsächlich hat sie auch PA
Ich schreib ihr mal schnell zurück...

17.07.2008 22:58 • #12


Lysira
Ach wie schön, dann hast Du nun endlich Jemanden in der Nähe, mit der Du reden kannst.

Das ist doch toll. Klasse, dass sich Dein Mut nun doch ausgezahlt hat.

17.07.2008 23:01 • #13


S
Jaaaaa endlich gibts hier jemand wo mich versteht.
Es weiß ja keiner hier ausser meinem Mann und meiner Mutter,
mein Mann versucht zwar es zu verstehen, aber verstehen kann er es ja trozdem nicht so wie jemand wo das selbe durch macht
Oh ist das nun schön

17.07.2008 23:03 • #14


Lysira
Da hast Du recht. Es ist immer leichter, mit Mitbetroffenen zu reden und wenn man dann noch Jemanden in der Nähe hat...

So könnt Ihr Euch gegenseitig helfen.

Ich freu mich grad total für Dich

17.07.2008 23:05 • #15


S
Oh das ist so lieb von Dir!!!DANKE!

17.07.2008 23:09 • #16


Lysira
Ich wünsch Dir eine gute Nacht und gaaanz viele gute Gespräche mit Deiner Bekannten.

Umarmung
Lysira

17.07.2008 23:11 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Danke!

Wünsche Dir auch eine Gute Nacht! Schlaf schön!

Lg

17.07.2008 23:20 • #18


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky