Pfeil rechts
10

Vergissmeinicht
Hey misspenny,

ja, es kam vor 7 Tagen einfach so über Nacht und war die Hölle.

Mit dem Tinnitus würde ich schnellstens einen HNO aufsuchen, sonst läufst Du nachher Dein Leben lang mit dem Piepton rum.

15.09.2015 19:20 • #41


misspenny
Hi Vergissmeinicht!

Das hört sich schlimm an bei mir ist das Schwächegefühl mittlerweile schon etwas weniger geworden...trotzdem leider immer noch da

Und wegen dem Tinnitus war ich schon mal beim HNO (bekomm den immer bei Verspannungen), aber so schlimm wie jetzt war er noch nie .

15.09.2015 19:52 • #42


A


Panikattacke und die Angst danach

x 3


misspenny
Hallo!

Hätte noch ne Frage… weiß jemand ob man spüren kann, wenn sich ein Halswirbel verschiebt? Also sozusagen genau in dem Moment wo es passiert? Würde mich über Antworten freuen!

lg

17.09.2015 12:45 • #43


misspenny
Bräuchte mal ganz dringend Hilfe!

Hab gerade wieder eine Panikattacke, keine Ahnung warum. Mir ist schon den ganzen Nachmittag schwindlig und vorhin hab ich mir (warum auch immer) kurz eingebildet, ich bekomme keine Luft.
Nun sitz ich hier und hab Angst plötzlich umzukippen. Der Schwindel macht das nicht besser X(
Ich versuch schon die ganze Zeit ruhig zu atmen, aber irgendwie geht die Angst nicht weg.
Was soll ich tun?

17.09.2015 15:47 • #44


Vergissmeinicht
Liebe misspenny,

also, spüren tue ich den Halswirbel erst, wenn er festsitzt und vorher eher weniger.

Hast Du genug getrunken, was gegessen? Leg Dich lieber auf den Boden und atme langsam durch den Mund ein, innehalten und dann mit gespitztem Mund langsam aus und das ein paarmal hintereinander.

17.09.2015 16:00 • #45


misspenny
Zitat von Vergissmeinicht:
Liebe misspenny,

also, spüren tue ich den Halswirbel erst, wenn er festsitzt und vorher eher weniger.

Hast Du genug getrunken, was gegessen? Leg Dich lieber auf den Boden und atme langsam durch den Mund ein, innehalten und dann mit gespitztem Mund langsam aus und das ein paarmal hintereinander.


Danke für die schnelle Antwort! Ich hab recht spät gegessen, also erst vor ein paar Minuten, vielleicht lag es daran…mir ist auch schon den ganzen Tag so heiß (auch wegen dem Wetterumschwung) und da bekomm ich immer schnell Kreislaufprobleme, Schwindel etc. Woher jetzt diese plötzliche Panik herkommt weiß ich nicht X(

17.09.2015 16:09 • #46


Vergissmeinicht
Liebe misspenny,

ich schon, Du hast erst spät was gegessen; der Körper hatte aber Hunger und so meldete er sich. Dies hast Du falsch interpretierst und zack war die Angst da; ganz einfach.

17.09.2015 16:23 • x 1 #47


misspenny
Zitat von Vergissmeinicht:
Liebe misspenny,

ich schon, Du hast erst spät was gegessen; der Körper hatte aber Hunger und so meldete er sich. Dies hast Du falsch interpretierst und zack war die Angst da; ganz einfach.


Denkst du wirklich? Normalerweise esse ich immer so spät…nur gestern hab ich bereits um 11:30 gegessen und nur wenig und dann um 22 Uhr auch nur wenig…hängt das dann wohl auch damit zusammen?

17.09.2015 16:30 • #48


Vergissmeinicht
Das kann durchaus sein misspenny. Sehe es einfach so und mache Dir keinen Kopf.

17.09.2015 16:32 • x 1 #49


misspenny
Na toll, hab nun seit ein paar Stunden wieder das Schwächegefühl im Bein, diesmal ist es das ganze -.- werd wohl morgen wieder zum Arzt schauen...wenn ich google kommt natürlich wieder nur was von wegen Schlaganfall oder MS...wann hört das ganze endlich wieder auf .

17.09.2015 21:45 • #50


BlackUnicorn
misspenny, ich verstehe deine Angst, mir geht es auch oft so, dass ich dann denke ich bin sterbenskrank oder falle einfach um oder bekomme eine Lähmung oder was auch immer...

Wenn ich dann google, habe ich plötzlich auch alles und bin sogar schwanger

Liebe Grüße

22.09.2015 21:22 • x 1 #51


misspenny
Zitat von BlackUnicorn:
misspenny, ich verstehe deine Angst, mir geht es auch oft so, dass ich dann denke ich bin sterbenskrank oder falle einfach um oder bekomme eine Lähmung oder was auch immer...

Wenn ich dann google, habe ich plötzlich auch alles und bin sogar schwanger

Liebe Grüße


Hi BlackUnicorn! Hach ja... es macht mich einfach so fertig -.- ...vor ein paar Stunden hatte ich noch MS, jetzt hab ich natürlich wieder meine Symptome gegooglet und hab plötzlich wieder nen Schlaganfall
Und die Angst dass ich jeden Moment einfach tot umfallen könnte begleitet mich auch ständig

22.09.2015 21:33 • #52


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler